Was würdet Ihr gerne mal tun?

Conny

Mrs. Snape
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Und wieso? Dafür gibt es auch Menschen, die möchte ich nie im Leben real treffen, wie z.B. Herrn Stoiber :nix: :weghier:

:hahaha: Wenn du jetzt auf Bayern abzielst - mir ist es schnurzpiepegal ob das ein bayrischer, nordrheinwestfälischer, sächsischer oder badenwürttemberischer Politiker wär, oder George W. Bush - ich meinte allgemein solche Regierungsbosse.
Die Leute interessieren mich überhaupt nicht - weder ihre Meinung, noch ihr Privatleben.

Noch eher dann der Papst oder der Dalai Lama. Das sind für mich tolle Menschen :jaja: .

LG Conny
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Also ich wäre gerne in irgendeiner Art bei der Entstehung eines richtig guten Films dabei (und wenn es als Kabelträger wäre).



Ansonsten wäre ich schon froh, wenn ich es endlich mal schaffen würde, eine richtig schöne Fotocollage hinzukriegen, irgendwie bin ich dafür total unbegabt :oops:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

War bestimmt ein Tandemsprung.

:weglach:

Ich finde den Thread auch klasse! Was ICH mal gerne machen würde: winters mit der transsibirischen Eisenbahn zu fahren mit sovielen Unerbrechungen wie mir danach ist. Und dann sommers dieselbe Strecke wieder zurück. Aber NICHT im Luxuszug, nänä, in einem ganz normalen Zug mit ganz normalen (und vielen einheimischen) Menschen drin *g*

Wer weiss, vielleicht werde ich das mal tun, wenn ich wieder unabhängig bin, so lange ist das nämlich gar nicht mehr hin...

L.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Also ich würde gerne mal mit Delphinen schwimmen.....und einen Tandemsprung machen aus einem Flugzeug....ob ich mich das aber trauen würde ist ein anderes Thema!


LG Uta
 

Kathi

Dino
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

:hahaha: Wenn du jetzt auf Bayern abzielst - mir ist es schnurzpiepegal ob das ein bayrischer, nordrheinwestfälischer, sächsischer oder badenwürttemberischer Politiker wär, oder George W. Bush - ich meinte allgemein solche Regierungsbosse.
Die Leute interessieren mich überhaupt nicht - weder ihre Meinung, noch ihr Privatleben.

Noch eher dann der Papst oder der Dalai Lama. Das sind für mich tolle Menschen :jaja: .

Nee, auf Bayern ziele ich nicht ab. Roman Herzog ist ja auch einer ;-) . Aber ich mag den Stoiber überhaupt nicht, so seine ganze Art, auch, was er jetzt abzieht um der Merkeln was auszuwischen. Und Roman Herzog und R. v. Weizäcker sind ja keine Regierungsbosse. Den Dalai Lama würde ich auch gerne treffen, aber den Pabst nicht (und das jetzt nicht, weil er Bayer ist :) ).
 
Oben