Was würdet Ihr gerne mal tun?

Conny

Mrs. Snape
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Und ansonsten würd´ ich gern mal ganz allein auf einem Berg stehen, mich vom Wind anpusten lassen und am besten nur mit einem dünnen Kleid an. Stundenlang.
 

Kathi

Dino
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich möchte gerne mal bestimmte Leute treffen und mich mit ihnen austauschen, z.B. Gorbi, Roman Herzog, Richard von Weizäcker und noch ein paar andere. Im Mai konnte mir ein Teil des Wunsches erfüllt werden, da durfte ich nämlich mal so ca. 10 Minuten mit Rita Süßmuth sprechen - das ist eine so phantastische Frau (wenn auch in der falschen Partei ;-) ).
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Echt Kathi??

Boah, also mit sowas könntest mich echt jagen. Das wär der totale Alptraum für mich :nix:

:weghier:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Einen Riesen Traum hat mein Mann mir schon ermöglicht,
ich bin vom Florian in Dortmund Bungee gesprungen :-D
(2 Wochen später hatte ich überigens n Positiven Test :) )

Irgendwann möcht ich mir gern noch Das Phantom der Oper ansehen :jaja:
Einmal Urlaub in Amiland machen mit den Kids wenn sie etwas größer sind, so etwa wenn Celine zur Schule geht.

LG Katja
 
Oben