Was würdet Ihr gerne mal tun?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Mit einem Pferd an einem endlos langem Stand durchs Wasser galopieren. Aber erstmal lern ich Reiten ab nächste Woche.:achwiegu: :achwiegu:

Oder bei der Frauenfußball-WM im Finale im Tor stehen und einen entscheidenden Elfmeter halten. Aber das ist ja nur ein Traum, der sich mit sicherheit nicht erfüllt.

LG
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich würde gerne mal in einem Leuchtturm übernachten!!!
Ich steh ja total auf Leuchttürme jeder Art, deshalb wäre das ein kleiner Wunschtraum von mir...

Steffi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Hallo,
den wünsch hab ich seitdem ich mit meinem Verlobten zusammen bin.
Endlich mal nach Italien und seine Familie kennenlernen.
Wir hägen den TRaum fürs nächste Jahr aber ob der so wiklichkeit wird ist die Frage! Und wenn ih dort bin mich mit hosen und Tshirts einzukleiden.

LG heike


Hi Heike,aber Hose und T-shirt kannst du in Deutschland genau so anziehen. :???:

LG Gianna
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Hi,

ich würde so gerne mal den Indian Summer in den USA real erleben- das muß so toll sein, diese Farbenpracht zu erleben.

Ein weiterer großer Wunsch wäre auch, einen Skiurlaub in den USA zu machen, es gibt dort so große Gebirge, daß man tagelang auf den Skiern unterwegs sein kann oder aber eine Tagesabfahrt macht (also nicht ständig wieder mit dem Lift hoch etc.)....

Mit dem Pferd an einem weißen Strand entlanggaloppieren- den Traum werde ich mir noch erfüllen!

Ansonsten würde ich einfach so gerne mal einen Spielplatz entwerfen und ihn dann auch aufbauen- da hätten die Kinder dann soviele Klettermöglichkeiten etc. - das wäre wirklich das erste, was ich machen würde, würde ich mal im Lotto gewinnen!

LG
 
C

Che

AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Oh, da gibt es so vieles... ich träume ja auch so gerne.

Ein paar Dinge:

Josh und ich wollten mit dem Fahrrad Lateinamerika bereisen. Ein halbes Jahr lang. Zelt auf dem Rücken, das Fahrrad, die Landschaft und wir.
Wir haben Freunde, die das sogar mit Kind bewerkstelligt haben - aber das ist nicht Mos Ding. Außerdem saß ihr Kind im Anhänger und war noch kleiner. Und bei uns ist ja bald auch Nummer 2 da.
Vielleicht dann irgendwann, wenn die Kinder aus dem Haus sind...

Wir wollen auswandern. Gut, jetzt geht's erst mal ein Jahr nach Nizza, das ist schon mal ein Anfang. Danach beende ich mein Studium - und mal sehen, wohin es uns danach zieht und was sich umsetzen lässt. Wir haben mehrere Länder ins Auge gefasst und sind fortwährend dabei, uns zu informieren und die Länder und ihre Kultur kennenzulernen.

Ich würde gerne wenn ich das erste Studium beendet habe noch ein zweites durchziehen. Ich hatte schon immer zwei Richtungen, von denen ich mich beim Studium dann letztendlich für eine entscheiden musste - die beiden haben nichts miteinander zu tun.

Ich würde mir gerne etwas auf die Innenseite meines linken Handgelenkes tätowieren lassen - das ist schon seit meiner Jugend eine meiner favorisierten Stellen. Geht aber nicht, weil a) die Schmerzen höllisch sein müssen und b) es jobmäßig sehr einschränkend wäre. Ersteres wäre wohl zu überleben, aber zweiteres wiegt so schwer, dass es nicht (mehr) zur Debatte steht. Ein Traum ist es dennoch!

So viele Länder bereisen, Kulturen kennenlernen und (er)leben.

u. v. m.


Aber ich bin jung, das Leben ist noch nicht gelaufen - und ich/wir kämpfe/n dafür, dass die Träume nicht nur Träume bleiben! Früher oder später.


:winke: Nicola
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich würde so gerne mit meinem Mann und meiner kleinen nach Rom,ich hoffe doch das es im Frühjahr klappt. Und was ich noch gerne machen möchte,einen Latino-Americano,Merge Tanzkurs, oder mit einem Pferd am Meer entlangreiten(auf sizilien)

LG Gianna
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich würde sooo gerne nochmal mit unseren Trauzeugen und den Kinder ( und vielleicht ein paar Freunde? Und Familie? Auf alle Fälle, "Liebe Leute") zurück auf die Malediven, genauer auf Meeru....Das war SOOOOOO schön da.

Damit verbunden wäre dann auch ausschlafen, keine Termine, kein Streß, keine Kälte, viel Meer in denen die Kinder gaaaaanz weit laufen können, bevor sie versinken würden, und ganz viel Zeit für das wesentliche, nämlich die Familie und die Freund ( kann ja keiner weglaufen :) )

Oder was "eigenes" auf die Beine stellen ( ein Lädchen oder eine Kindergruppe...)


Ilona
 
Oben