Was würdet Ihr gerne mal tun?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich würde gerne ,was ich schon immer wollte,in eine Formationsgruppe tanzen.
Das wäre ein Traum.Ich fand es zur der Zeit wo ich noch zur Tanzschule ging,so wunderschön,wie die Formationsgruppe getanzt hatte.
Mein Ziel war es auch bis dort hin zu kommen.
Aber dann habe ich meinen Mann kennengelernt,und er ist ja gar kein Tänzer,so dass ich mein Lieblingshobby auch aufgab,nämlich zu tanzen.
Naja.ABer träumen tue ich noch.

LG Patti
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Mir is noch was eingefallen.
Ich wollt immer mal Gitarre Spielen lernen.

Erst hatt ich zu wenig Geld, dann ein Baby , dann noch ein Baby...
Aber iiirgendwann.....


LG Katja
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

nee..einen hab ich noch (Zitat Otto)

Ich wünsche mir, dass ich von bestimmten Personen so angenommen werde, wie ich bin und mir keiner im Wege steht, mein Leben auszuleben.

Das wünsche ich mir auch. Und da dies nie der Fall sein wird, würde ich am liebsten auswandern (nicht nur deshalb). Zusammen mit meinem Mann und den Kindern um ein eigenes, neues Leben aufzubauen.

Und ich würde gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen und nicht um 6 Uhr geweckt werden.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Das wünsche ich mir auch. Und da dies nie der Fall sein wird, würde ich am liebsten auswandern (nicht nur deshalb). Zusammen mit meinem Mann und den Kindern um ein eigenes, neues Leben aufzubauen.

Ich versuchs dann erstmal mit wieder wegziehen.

Richtig Auswandern....weiß nicht, ob ich das will. Ich war nun schon öfters längere Zeit im Ausland. Es war immer spitze, aber mir haben vor allem meine vertrauten Freunde gefehlt, die man im Ausland schwer und mühsam bekommt
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Disney World in Orlando, so für 2-3 Wochen damit man auch alles gesehen hat und genießen konnte.

Das ganze natürlich ohne darauf achten zu müssen wieviel Geld man ausgegeben hat und was noch vorhanden ist.

Selbstverständlich ist das ich da nicht zu alt und klapprig bin um es zu genießen.

Ein weiterer kleiner Wunsch wäre für 1 Woche mal ganz allein wegzufliegen. Irgendwohin wo es schön warm ist, wo ich tagsüber an den Strand oder Pool legen kann ohne Kind ohne Mann. Und der Tag nur mir gehört. :heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

meinen schwiegervater umhaun.

Duuuu nun wieder :hahaha:

Wenn ich könnte möchte ich gern nur noch einmal meinen Papa in den Arm nehmen und ihm sagen wie seeeeehr ich ihn liebe und wie seeeehr ich ihn vermisse und ich würde ihm seine wundervollen Enkeltöchter zeigen!

wehmütige Grüße
Doreen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

ich würde gerne mal wieder schlafen.
einfach im bett liegen blöeioben bis zum nachmittag. ohne verpflichtung.
und ich würde gerne mal wieder ganz alleine aufs klo gehen :)



dann zu was anderem, ich würde gerne wissen wer meine eltern sind.ich würde mir den mut und die kraft
und vor allem irgendwann die zeit wünschen ,nicht immer wieder abzubrechen....


und ich möchte gerne nach ägypten, für ein jahr oder länger.


uuund, ich würde gerne doch noch ein studium belegen.




wahrscheinlich lässt sich am besten der klogang realisieren.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

ich würde gerne mal wieder schlafen.
einfach im bett liegen blöeioben bis zum nachmittag. ohne verpflichtung.
und ich würde gerne mal wieder ganz alleine aufs klo gehen :)



dann zu was anderem, ich würde gerne wissen wer meine eltern sind.ich würde mir den mut und die kraft
und vor allem irgendwann die zeit wünschen ,nicht immer wieder abzubrechen....


und ich möchte gerne nach ägypten, für ein jahr oder länger.


uuund, ich würde gerne doch noch ein studium belegen.




wahrscheinlich lässt sich am besten der klogang realisieren.


naja.... das mit deinen Eltern lässt sich sicherlich auch regeln :bussi:

Und das mit dem Schlafen?? Öhm....ich komme ja bald...







dann zeig ich dir mal wie das geht :weghier:
 
Oben