Was würdet Ihr gerne mal tun?

Isabella

Isabella

Schneller Klickfinger
29. Mai 2004
1.217
0
36
48
NRW
Hallo,

mich würde mal Interessieren, was Ihr den mal so Ausergewöhnliches tun würdet?

Soweit ich weiss, kann man im Alten Olympia Stadium (glaube jedenfalls, dass es das ist :) ) in München, sich vom Dach ins Stadion abseilen.
Wäre so ein kleiner Traum von mir.....:nix:

LG:winke:
Tanja
 
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.181
9
38
zu Hause
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Oooh, mein Traum ist es mal mit einem Hubschrauber oder/und Heißluftballon zu fliegen. Gerne würde ich auch mal Bungee-Jumping machen. Aber ich befürchte, bei beidem würde ich vor lauter Schiss ausrasten und mich eher grillen lassen, als diese Träume umzusetzen !

:winke:
 
Dinchen

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
32
Sankt Augustin
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Einmal im Heissluftballon über Norwegen fliegen *träum*

*mit Delphinen schwimmen

* und eine Nacht in einem riesen Kaufhaus verbringen oder bei Ikea ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Putte

AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Eine wunderschöne Frage, finde ich!

Ich würde gerne mit meinem Sohn eine Weltreise machen. :jaja:

Liebe Grüße
Conni
 
snoopy

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.792
0
36
39
mitten im Leben
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

ich bin seit februar single......muß ich noch mehr sagen??? :nix:

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
von meiner einer :)
 
La Bimme

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
28. März 2002
4.210
1
38
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich würde gerne mal Dokumentarfilme drehen.

Oder ein Knotenbuch schreiben: Um die Welt reisen und Knoten "sammeln" und wofür sie verwendet werden.

Oder einfach einen Salsa-Partner finden, der nicht zu steif dafür ist und außerdem noch frei (zum Tanzen mein ich).

Und dann hab ich noch eine Idee für einen Seidenstoff, den ich mal weben will. Dazu hab ich schon einen bestimmten Typ Frau vor meinem geistigen Auge und brauch dann noch eine Schneiderin, die ihr das auf den Leib schneidert.

:winke: