Was würdet Ihr gerne mal tun?

Isabella

Schneller Klickfinger
Hallo,

mich würde mal Interessieren, was Ihr den mal so Ausergewöhnliches tun würdet?

Soweit ich weiss, kann man im Alten Olympia Stadium (glaube jedenfalls, dass es das ist :) ) in München, sich vom Dach ins Stadion abseilen.
Wäre so ein kleiner Traum von mir.....:nix:

LG:winke:
Tanja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Oooh, mein Traum ist es mal mit einem Hubschrauber oder/und Heißluftballon zu fliegen. Gerne würde ich auch mal Bungee-Jumping machen. Aber ich befürchte, bei beidem würde ich vor lauter Schiss ausrasten und mich eher grillen lassen, als diese Träume umzusetzen !

:winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Einmal im Heissluftballon über Norwegen fliegen *träum*

*mit Delphinen schwimmen

* und eine Nacht in einem riesen Kaufhaus verbringen oder bei Ikea ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Putte

AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Eine wunderschöne Frage, finde ich!

Ich würde gerne mit meinem Sohn eine Weltreise machen. :jaja:

Liebe Grüße
Conni
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

ich bin seit februar single......muß ich noch mehr sagen??? :nix:

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
von meiner einer :)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich würde gerne mal Dokumentarfilme drehen.

Oder ein Knotenbuch schreiben: Um die Welt reisen und Knoten "sammeln" und wofür sie verwendet werden.

Oder einfach einen Salsa-Partner finden, der nicht zu steif dafür ist und außerdem noch frei (zum Tanzen mein ich).

Und dann hab ich noch eine Idee für einen Seidenstoff, den ich mal weben will. Dazu hab ich schon einen bestimmten Typ Frau vor meinem geistigen Auge und brauch dann noch eine Schneiderin, die ihr das auf den Leib schneidert.

:winke:
 
Oben