Was würdet Ihr gerne mal tun?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

meinen schwiegervater umhaun.


:hahaha: :crazy: :bravo:

entschuldige bitte, aber ich mußte jetzt echt herlich lachen, wenn dir auch manchmal sicherlich nicht danach zumute ist, bei diesem wunsch.

allerdings kann ich dich etwas verstehen. dieses bedürfnis hatte ich auch schon einige male.

nix für ungut!

ich würde gern mal einen fallschirmsprung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

ich habe viele Träume/Wünsche..

ich würde gerne mal einen Parabelflug machen....oder mehrere...

dann würde ich gerne mal mit Delphinen tauchen, schwimmen, spielen und alles was dazu gehört....

dann wünsche ich mir eine Einladung von einer Band, bei der ich mal mitproben und mitsingen darf...


..ich glaub das reicht...


nee..einen hab ich noch (Zitat Otto)

Ich wünsche mir, dass ich von bestimmten Personen so angenommen werde, wie ich bin und mir keiner im Wege steht, mein Leben auszuleben.
 

Nemo

nah am See
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Eine ganze Nacht lang eine Buchhandlung für mich alleine nur zum stöbern...
und eine Ballonfahrt über der Wüste in Namibia.

LG
Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

ich würd gern mal ne rückführung machen
und zu nem medium gehen.....

ich weiß kleinigkeiten sind das....aber dennoch.....

und nachdem mir mein wunsch auf seite eins nicht so bald erfüllt werdn wird......klammer ich mich an die nächsten :)

GLG JEnny
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Hallo,
den wünsch hab ich seitdem ich mit meinem Verlobten zusammen bin.
Endlich mal nach Italien und seine Familie kennenlernen.
Wir hägen den TRaum fürs nächste Jahr aber ob der so wiklichkeit wird ist die Frage! Und wenn ih dort bin mich mit hosen und Tshirts einzukleiden.

LG heike
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich waere gern einmal an der Entstehung eines guten Zeichentrickfilmes beteiligt.... traeum.. am liebsten als Zeichner. Ich stelle es mir soooo grossartig vor, die Figuren zum Leben zu erwecken, ihnen Charakter zu geben.

Seufz.

Heike
 
L

Lillian

AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich würde gerne einmal nachts nackt im Meer schwimmen. Muss auch nicht alleine sein :heilisch:
 
Oben