Was macht ihr eigentlich an Silvester?

P

pulsatilla

AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

wir werden auch zu hause bleiben...wir haben keinen babysitter für etienne...macht aber auch nix, denn weil wir abwechselnd arbeiten gehen, haben wir so mal ein bisschen zeit füreinander ;-)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

erst einmal arbeiten. ich gehe an silvester IMMER den spätdienst machen, wei es mir so einen spaß macht den alten leutchen eine schöne feier zu organisieren.

der geht bis ca 22 uhr und danach treffen wir uns mit einigen freunden beim pizzapapst zur privaten feier *freu*
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir lassen s auch ganz ruhig zu jause angehen.Mit raclette,spielen und dinner for one schauen.Feiern diesmal im kleinen kreis .4erwachsene zwei babys und zoe.
Die letzten beiden silvester hat zoe verschlafen,mal gucken,ob sie dieses mal was mitbekommt.

gruss mel
 

Corinna

Forenomi
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir werden Onna hier haben! :-D :achwiegu:

Was genau wir machen werden, weiss ich noch nicht, geknallt werden darf hier ja nicht und wenn ich Boeller sehen will, muss ich um 23.0 Uhr schon die Kiste einschalten, sonst verpass ich es wieder! :hahaha: :oops:

Ich denke aber, es wird "ruhig" :jaja:

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

oh, wir treffen uns mit Jannas Patentante und Familie und werden uns einen schönen, aber ruhigen Abend machen. Da freu ich mich schon drauf...
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir feiern wieder mit mehreren Familien bei uns im Dorfgemeinschaftshaus. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Da wir ja 2 Wochen nach Silvester unsere Zelte hier abbrechen werden wir mit unseren Freunden eine schöne und wahrscheinlich tränenreiche Abschiedsfete machen!
 
Oben