Was macht ihr eigentlich an Silvester?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

so wie es bis jetzt aussieht fahren wir ins phantasiealand ;-)
bin mal gespannt :)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir sind auch zu Hause!Ich werde versuchen bis 24 Uhr wach zu bleiben bei dem üblichen Dinner for one,Gesellschaftsspielen usw.!
Ja und dann gehn wir Dana zuliebe ( die gerade mal für drei Tage bei uns ist :0(! ); draußen noch ein paar Böller abschießen!

Ist auch ok so dieses Jahr!
Letztes Jahr waren wir mit Freunden zusammen und haben Karaoke gemacht...war auch total witzig...aber da müssen wir immer eine Stunde Fahrtzeit einplanen...und das ist doof!
Bin dieses Jahr eh ein kleiner Schisser beim Auto Fahren im Nebel und/oder bei Glatteis!

So...ich berichte dann wie es war!

LG Uta
 
Oben