Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Mausel

Brave Chicken
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir müssen leider wieder umorganisieren :(

Wir hätten die Option bei Freunden zu feiern.
Wären dann so ca. 17 Leute.
Allerdings die Einzigen mit 2 wachen Kindern...

Ich denke, das wir das eher nicht machen.

Die 2. Möglichkeit wäre nach Holland zu meinen Eltern zu fahren.
Wäre zwar super eng und 3 Std. Fahrt (von Sonntag Abend bis Dienstag), aber wir könnten dann zumind. die Kinder nach 24Uhr im Haus hinlegen und weiter feiern.

Die 3. Möglichkeit, alleine zu Hause bleiben...

Seufz..irgendwie bin ich total unentschlossen....

:winke:

:tröst: Es tut mir so leid Liebes!
Warum macht Ihr Euch nicht einen gemütlichen Abend zu viert?
Ich werde mit Moritz, nachdem ich Clara zu Bett gebracht habe, einen Spieleabend machen, ganz gemütlich mit Knabberzeugs und so, falls es mich nicht noch total umhaut! :umfall:
Ich geh aufm Zahnfleisch!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Mir auch Süße...:(

Ich muss einfach mal raus.
Immer der selbe Trott hier :heul:

Ich denke, wir fahren nach Holland....

Ich hoffe, es geht dir bald besser :tröst: :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir sind bei Freunden und macen Raclette. 6 Erwachsene, 5 Kinder und Hund und Katz. Wird bestimmt spassig. Und um 12 gibts dann den gleichen superleckeren Punsch wie an Weihnachten :)
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

:winke:

Hatte hier am 25.11.2007 geschrieben, dass wir wahrscheihnlich wieder mit Freunden feiern.

Heute kam überraschend Besuch aus Kroatien und wir feiern zusammen mit der Familie bei meinen Eltern :herz: :jaja::bravo: *riesigfreu*.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir feiern dieses Jahr mit viel Tamtam:bravo:.

Bei uns im Hotel steigt eine "interne" Party, also Kollegen und wer möchte, kann Freunde mitbringen.

Oliver geht mit, es sind ja noch andere Kinder von meinen Kollegen mit dabei, so wird es für ihn nicht langweilig.

Und wenn er vorzeitig müde wird,dann ist das auch kein Problem. Ich hab mir schon ein Familienzimmer reserviert:bravo:. Schön, wenn man im Hotel arbeitet:).

ich freu mich schon sehr darauf, zumal wir Oliver nicht immer abgeben wollen, um mal zu feiern.

und auf Halli-Galli hätte ich auch mal Lust:)
Außerdem hab ich dieses mal am 1.1. frei.

Hm, schnell noch Pläne ändern, zum Hotel von Oma falle ich ja fast ;-) Sag mal wenn ich dich gerade am Ohr (Tastatur habe) wenn ich mal mit dem Zug kommen würde, könntest du mir einen KiSi leihen? Und zu Oma bringen? Da könnte mich mein Onkel abholen......Bis 6 Jahren Zahlt David nix und mit 29 Euro Ticket komme ich da echt günstig weg.

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Ach so, zu Silvester feiern wir mit Freunden und meiner Schwester im Staatsgebiet Sebastian (im Haus). Entlich haben wir Platz zu so was und weil die letzten Jahre immer eine gewisse Fam. dran war, haben wir trotz allem Umzugstress der uns noch in den Knochen sitz, gesagt wir machen es. David ist dieses Jahr bei mir (wechsel mich immer mit meinen Eltern ab) und von ein Paar kommt ein Junge mit der nur ein Jahr älter ist als David. Ob David durch macht? Letztes Jahr ist er um acht ins Bett gefallen. Warten wir einfach mal ab.

LG Kathrin
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Zu meiner Schwester fahren, die heiratet da nämlich. :bravo: Wir gehen nobel essen :bravo: und danach gibts Silvesterparty bei ihr zu Haus - mit allen meinen Geschwistern und deren Partnern. :bravo: Ich freu mir schon fast die Beine weg! :achwiegu:

LG,
<hints id="hah_hints"></hints>
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Ganz gemütlich mit den Kindern zu Hause feiern ,bzw das Jahr ausklingen lassen, mit selbstgebackener Pizza.


Gruß
Melanie
 
Oben