Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

wir diskutieren hier gerade heiss über die Frage, was wir dieses Jahr zu Silvester machen. Ihm ist nach traditionell gemütlichem Beisammensein, mir mal nach 'was anderem' :-?

Was habt ihr geplant? Und feiert ihr mit Kindern oder ohne?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Huhu,

ich bin mit den Kindern alleine zu Hause. Wird also sehr ruhig :rolleyes:

:umfall:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir werden wohl mit meiner Familie zusammen feiern. Ob in großem Stil oder gemütlich zu Hause, steht noch nicht fest.
Ich hätte ja auch mal wieder Lust auf Tamtam :-D

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir sind auf einer Party in München eingeladen, ein Freund hat gleichzeitig Geburtstag, ich weiß halt jetzt nur nicht wegen der Kinder, Babysitter für Sylvester zu finden ist mehr als schwer und ich weiß auch nicht ob ich ins neue Jahr ohne die Kinder feiern will, ich frag jetzt einfach mal ob wir die Kinder mitnehmen können und wenn es nicht klappt fahren wir halt eher wieder heim. Es sind ja auf der Party nicht so wahnsinnig viele die Kinder haben, da der Großteil gleichgeschlechtlich liiert ist.....

Lg
Su
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wahrscheinlich genau so "aufregend" wie letztes Jahr:umfall:: 20x Dinner for one (weil man ja sonst nurdie Wahl zwischen Vol(l)ksmusik- und Schlagerschwachsinn hat) und um zehn nach zwölf mit zwei völlig verpennten, desorientierten aber auch höchst interessierten Kleinkindern auf dem Arm den Nachbarn vom Schlafzimmerfenster aus beim rumböllern zugucken.
Einziger Unterschied: Ich still zur Abwechslung mal nicht und bin auch nicht schwanger, darf mir also mal einen Sekt genehmigen (falls ich dazu in der Stimmung bin...)
Klingt negativ???? naja, ich finde Silvester ist echt das einzige Fest, dass früher mehr Spaß gemacht hat, aber dafür sind Ostern, Nikolaus, Weihnachten, Geburstage usw. ja jetzt vieeeel besser:hahaha:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Bei uns wird das neue Jahr immer eher besinnlich begonnen.

Raclette, Bleigießen, vielleicht etwas Leuchtfeuerwerk draußen (aber nicht immer). Nach Holladriho ist mir an Silvester überhaupt nicht.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Ich hab dieses Jahr Nachtdienst mit zwei ganz lieben Lieblingskollegen, wird also auch ein schönes Silvester!

Ich steh eh nicht so drauf, von daher...
 
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir werden zu Hause bleiben. Nachmittags ne Runde schlafen, abends gibts dann Raclette und später irgendwelche Brettspiele mit den Kindern und/oder TV und dann schlafen wir alle ausser meinem Mann vor Mitternacht ein :hahaha:
 
Oben