Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Italia

süße Fee
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

ich bin am überlegen noch ne Familie mit 3 Kinder Einzuladen ...mal gucken
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Letztes Jahr hatten wir mit Familie und Freunden (12. Pers.) bei uns zu Hause gefeiert (gutes Essen, Bleigießen, Spiele, Feuerwerk).

Vielleicht werden wir es ja wiederholen :jaja:.
 

Nemo

nah am See
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir feiern mit meiner Schwester und ihrem Freund. Am liebsten würden wir ja grillen, aber da müssen wir erstmal warten wie sich das Wetter entwickelt. Ansonsten kochen wir wieder gemeinsam.

Viele Grüße
Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir sind über Weihnachten und Silvester in Spanien bei Tizians Papa... :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir feiern gemütlich zu hause mit den Nachbar.

Ich möcht nicht allein weg. Möcht da gern mit Justin zusammen sein.

Und dann wird halt bittl Tischfeuerwerk gemacht, Blei giesen und Raketen später los lassen.

Justin wird bestimmt schon eher im Bett sein. Jedenfalls war es letztes Jahr so. Da sind wir dann schon mal gegen 10 nach drausen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir feiern dieses Jahr mit viel Tamtam:bravo:.

Bei uns im Hotel steigt eine "interne" Party, also Kollegen und wer möchte, kann Freunde mitbringen.

Oliver geht mit, es sind ja noch andere Kinder von meinen Kollegen mit dabei, so wird es für ihn nicht langweilig.

Und wenn er vorzeitig müde wird,dann ist das auch kein Problem. Ich hab mir schon ein Familienzimmer reserviert:bravo:. Schön, wenn man im Hotel arbeitet:).

ich freu mich schon sehr darauf, zumal wir Oliver nicht immer abgeben wollen, um mal zu feiern.

und auf Halli-Galli hätte ich auch mal Lust:)
Außerdem hab ich dieses mal am 1.1. frei.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Da ich dieses Silvester ja Hochschwanger sein werde:) werde ich nicht viel machen. Verbringe den Abend gemütlich mit meiner Mama und meinem Bruder. Wir sind bei meiner Oma zum essen eingeladen.
 
Oben