Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Ich bin wieder zum guten alten Filterkaffee zurückgekehrt, nachdem wir auch länger so einen Vollautomaten hier stehen hatten. Geht doch nix über einen leckeren, ganz normalen Kaffee mit Milch, finde ich.
Die Kaffeemaschine ist von Phillips und hat eine Edelstahl-Warmhaltekanne, der Kaffee schmeckt durchaus auch noch nach ner Stunde Standzeit.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Kapseln würd ich auch nicht kaufen. Aber bei den Pads haben wir eine Marke gefunden die uns gut schmeckt.

Aber wie gesagt, wir sind eher Wenigtrinker, da kann ich wahrscheinlich eh nicht so mitreden. Hier wird manchmal drei Tage kein Kaffee getrunken. :sagnix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Ich liebe meinen Filterkaffee und habe noch keine Pads, Kapseln oder was auch immer gefunden, die mir einen so guten Kaffee machen...
Ausserdem würde mein Kaffeekonsum mich ruinieren, wenn ich dauernd Kapseln etc. kaufen müsste... :hahaha:

Allerdings liebe ich auch den handaufgebrühten Kaffee meiner Schwägerin, aber dafür bin ich zu faul... :oops:

Ich hab übrigens ein Vorgängermodell von der hier, und das seit über zehn Jahren :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Ich hab seit ewig die Saeco Magic Comfort Plus und hab da bis jetzt nur vor paar Monaten eine neue Brühgruppe rein für 50€ .

Ansonsten läuft und läuft und läuft die :)
 

Polly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Wir sind alle leidenschaftliche Kaffeetrinker in der Familie und daher läuft die Maschine bei uns jeden Tag auf Hochtouren :hahaha: Wir haben uns eine *dasglaubtsowiesokeiner-Maschine* gekauft und sind damit sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nele

Dauerschnullerer
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Wir haben seit 3 Jahren ne Delonghi ....ich bin super zufrieden und schwör drauf

Die Kapselmaschinen habe ich auch schon probiert....:sagnix::wuerg:

dann lieber frisch gebrüht...
 

Thalea

(E)I-App
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Wir haben diese von Siemens. Die ist prima :)
Mahlwerk ist, so weit ich weiß, identisch mit der Jura, nur dass die Siemens ne Ecke günstiger ist.
 
Oben