Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Fabi

Tourist
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Auf der Arbeit haben wir auch eine Jura. Ich muss sagen die Qualität ist schon 1 a, zu Hause haben wir einen recht einfacheen Automaten von Delonghi. Rech spartanisch aber fast unkaputtbar. Ich bin total zufrieden. Was ich bei Bekannten nicht alles höre wievel Probleme sie haben, die Maschine ist total robust ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Hmm, das wird ja immer schwieriger :hahaha:
Im Moment brühe ich von Hand auf, das ist gut und schmeckt ;-), aber auf lange Sicht soll sich das ja ändern.

:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Wir haben eine DeLonghi Magnifica und sind damit seit zwei Jahren gut zufrieden. Wir sind allerdings auch beide nur Schwarztrinker und die Milchaufschaumdüse ist bis heute noch jungfräulich.:zwinker:
Zu Cappuccino & Co kann ich also nicht sagen.
 
Oben