Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Irrlicht

Lichtlein
...die Frage steht ja schon im Betreff ;)

Meine Dulli-Maschine hat ihren Geist aufgegeben. Auf lange Sicht möchte ich eine richtige Cappuccino-Maschine haben, aber auf sowas muß man ja schon eine Weile sparen :sagnix:
...und nun brühe ich erst mal selbst mit einem Filterhalter für 1,69 Euro auf :hahaha:

Mal sehen, was hier so kommt :winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Wir haben eine Nescafé Dolce Gusto. Ich bin ja jemand der diese süße Plörre braucht, für nen 'echten' Kaffeetrinker ist die nichts habe ich schon festgestellt. Meine Mom hat eine Jura Impressa, Modellnummer weiß ich grad nicht. Die hält aber schon seit fast 10 Jahren, und macht wirklich guten Kaffee.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Nicht billig , aber unsere ist nächste Woche 4 Jahre alt, ohne Probleme bisher

Die die Steffi hat, hatten wir vorher.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Unsere ist auch schon ein paar Jahre alt und sie läuft den ganzen Tag ohne zu zicken, wir trinken SEHR VIEL Kaffee

Kostenpunkt, verschieden, musst du mal nach guten Angeboten googlen

LG STeffi
 
Oben