Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Wir haben die Bosch VeroBar 300 und sind sehr zufrieden.
In Schokobraun ;-)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

:winke:

Und ich hab ne ganz andere. :)

Wir haben hier eine Petra stehen (Padmaschine mit Milchaufschäumer). Einfach in der Handhabung, einfach in der Reinigung. Kann mit Pads oder Kaffeepulver benutzt werden. Für uns taugt die, eine Jura hätt ich zwar gern mal gehabt, aber dafür trinken wir zu wenig Kaffee. :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Danke Euch :cool:
Also Kaffeepads kommen für mich nicht in Frage :ochne:
Ich werde dann schon mal nach Preisen schauen ;-)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Wir haben eine Nespresso. Ja, ich weiss die Kapseln sind eigentlich nicht so toll für die Umwelt, aber nachdem nur ich hier Kaffee trinke und das höchstens 1x am Tag, hält sich das in Grenzen. Aber der Kaffee ist wirklich lecker und der Milchschaum genial...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

Wir haben hier auch eine Nespresso. Kaffee ist ganz gut und man viel Auswahl!
Ich finde die Kapseln allerdings doch recht teuer.

Zuvor hatten wir einen Kaffeevollautomaten von Saeco. Der Kaffee von dieser Maschine hat mir besser geschmeckt aber die hielt einfach nicht so lange.
Mein Mann wollte unbedingt eine Nespresso haben, somit steht diese nun hier.
 

ela

Süße
AW: Was habt Ihr für Kaffeemaschinen?

völlig unwirtschaflich, viel zu teuer aber ich geb sie nicht mehr her. Cafe Latte ein Traum

klick


und den Schorsch hab ich auch noch nicht getroffen :cool:
 
Oben