Was bedeutet euer Nickname?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mein Nick war mal ein Favorit von mir und meinem Ex für einen Mädchennamen, wenn wir mal Nachwuchs bekommen hätten. Heute ist der aber out, es gibt nen neuen Favoriten.

LG Sandra
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ist mein Spitzname seit ein englischsprachiger Forumsteilnehmer (Forum wurde von meinem damaligen Arbeitgeber organisiert) meinen Namen teils englisch aussprach "Heiki". Meine Kollegen und Freunde haengten fortan noch ein e an meinen Namen. Und bis dahin dachte ich immer, mein Vorname liesse sich nicht verniedlichen...

Heike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mein Mann hat mich eine Zeit lang mal so genannt! Er ist übrigens Mauselmann!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was bedeutet euer Nickname?

immer die ersten zwei Buchstaben meiner Kinder

laura isabell paula

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

A

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Eigentlich wollte ich meinen Vornamen nehmen aber da er schon besetzt war, habe ich eben nur den ersten Buchstaben genommen.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mein Nickname begleitet mich seit ich im Internet "umherschweife"; also viele Jahre schon. Ich wählte ihn damals, weil ich diese Vogelart überaus faszinierend fand und weil der Nick auf den ersten Blick "geschlechtslos" ist, man also nie weiß, ob sich dahinter Männlein oder Weiblein verbirgt.

LG
Kerstin
 
Oben