Was bedeutet euer Nickname?

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
Ich hoffe, diese Umfrage gab es hier noch nicht....

Wie kamt ihr auf euren Nick? Ich hab ihn nach meiner E-Mailadresse benannt, die so ähnlich lautet :)
Bin schon gespannt, wie es bei euch so ist :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

hallo,

weil mein sohnemann so heißt und ich seine mama bin.

lg dajana
 
F

Frau Giraffe

AW: Was bedeutet euer Nickname?

...........eindeutig, weil ich einen langen Hals habe, und dies fotodokumentarisch festgehalten wurde :)winke: Miss Ellie) LG Bine
 
C

Che

AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ist der Zweitname meines Sohnes und ich fand's ganz passend.

LieGrü,
Nicola ("Che")
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Meinen brauch ich ja nicht zu erklären. :nix:

Aber ich glaube, dass wir so ne Umfrage doch schon mal hatten. :???:

Liebe Grüße

:winke: Caro

Habs gefunden: hier ist die Umfrage, aber ist ja schon etwas länger her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ich bin eine "olle Schlange", sacht Omma Nuck immer :mrgreen:.

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Also, ich bin ja bekennender Football-Fan, bzw. RHEIN-FIRE Fan und wir hatten mal einen Fanclub der hieß Firebrothers & Friends. Die Firebrothers ( nach Bluesbrothers benannt ) waren mein großer Bruder und ein Bekannter. Ich war immer mit dabei und irgendwann hat mich jemand Minibrother genannt, darauf habe ich geantwortet ich bin aber ein Mädchen :bruddel: und so entstand der Name Minisister. Ich habe ihn all die Jahre immer als Nick für diverse Sachen gehabt und bin dabei hängen geblieben. Natürlich hab ich auch meine eigenen E-Mailadresse mit dem Namen :)
 
Oben