Was bedeutet euer Nickname?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Krawumbuli war der Kosename, den meine Oma als kleines Kind für mich hatte, weil ich eben so "krawumbulig" war (ihr Ausdruck für alles mögliche :) ) Die 1 hintendran deshalb, weil ich mich zuerst ohne 1 angemeldet habe und dann auf einmal nicht mehr mit dem Namen reinkam.
Anbei @Mischa: kann man das eventuell vielleicht mal ändern *ganzliebguckundbittebittesag*
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mein Nick kommt aus einem Kinderbuch...undzwar "Nesthäckchen" ich habe diese Bücher und Filme geliebt. Und die Hauptfigur heist eigentlich Annemarie wurde aber immer Annemie genannt!
Deshalb mein Nick

LG
Eva
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Guten Morgen

Mein Nick sagt doch fast alles über mich: Mein Name und mein Geburtsjahr
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Bap ist der kölsche (Kölner) Kosebegriff für "Papa" - von meinen Jungs nicht zuletzt gern genutzt, weil eine gewisse rheinische Band häufiger im CD-Player liegt. Mein Hobby ist Volleyball. Die Jungs wurden nicht nur zu vielen Trainingseinheiten mitgeschleppt, sondern auch an den Spieltagen mussten sie von kleinauf mitkommen... In meiner Mannschaft wurden die obligatorischen Auszeiten nicht nach Spielsituation genommen, sondern ob irgendetwas mit den Kids war und der Vater trösten musste...

Bei einem Heimspiel in spielentscheidender Situation hat dann der Hallensprecher einen meiner Kurzen ans Mikro gelassen und der hat dann über die Lautsprecher angefeuert: "Bap... Bap... Bap..." Damit war ich dann der...

Die familiäre, freche, tenniehafte Abänderung in "Bapsack", wie meine Kids mich heute rufen, wenn sie weit genug entfernt sind und ihre Sprintschuhe anhaben, muss ich mir ja als Nickname nicht antun:nix:.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Hallo Ihr Lieben,

oh weh, oh weh, mein Nick, ich hab' den hier irgendwo schon einmal jemanden erklärt tue es aber gerne wieder.

Also, vor langer, langer Zeit gab es einmal ein Zeichentrickserie über ein kleines blaues Monster mit Handschellen. Has es seine Handschellen an war es lieb und wenn man sie im abgenommen hat war es nicht mehr zu halten.
Ich habe besagtes Monster aus Stoff einmal einem frechen jungen gemopst und wurde danach liebevoll Monsy genannt.

So entstand dieser Spitzname der jetzt zwar nicht mehr so sehr verwendet wird, aber für das Forum fand ich ihn gut.

Lg.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Was bedeutet euer Nickname?

mmmh.... ein Verehrer hat mir mal ein Wesen "betörend wie eine Elfe" unterstellt... :nix:
seitdem tarne ich mich damit, als zartes, blondes, kleines Wesen aufzutreten :kicher:

:zwinker:
 
Oben