Was bedeutet euer Nickname?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ich habe meinen Nicknamen ähnlich einer realen Person gewählt.
Die hat meinen Freund lange Zeit immer noch angemacht als wir schon zusammen waren, das hat mich echt genervt und nun melde ich mich überall mit ihrem leicht abgewandelten Namen an.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Wir hatten die Umfrage zwar wirklich schon http://www.schnullerfamilie.de/threads/4431&highlight=Nickname
aber ich schreib trotzdem noch mal was.

Tja, Krümel ... mein eigentlicher Nickname ist überall Lady Cascaya oder Cascaya, nur war das für ein Familienforum irgendwie unpassend, also habe ich mich eben Krümel genannt. Krümel, weil ich da noch so ein kleines Krümelchen zu Hause hatte.

LG
Rebecca
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Hallo,:winke:
mein Nickname ist wie meine email-Adresse, und die heisst so, weil meine Birmakatze Finchen heisst und ich im Jahr 2000 meine erste "eigene" email-Adresse bekommen hab.
LG
Heike
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Bei mir kams beim Worms im Netzwerk spielen. Ich wollte nicht nur Sina und dann lag ne Pombär-Tüte neben mir. Naja und der Rest erklärt sich glaub ich von selbst, oder?? ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ich glaube mein Nick ist auch relativ einfach gestrickt.
Josefine alias Josy ist Zwergis Name und ich bin halt die Mama dazu.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mein Nick ist die Abkürzung des Namens meiner kleinen Tochter plus ihr Geburtsdatum!
 
Oben