Wann wurdet ihr schwanger?

Wie lange hat es gedauert, bis Du schwanger warst?

  • innerhalb von drei Monaten

    Abstimmungen: 33 55,0%
  • drei bis sechs Monate

    Abstimmungen: 8 13,3%
  • sechs bis neun Monate

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • länger als neun Monate

    Abstimmungen: 15 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Die erste SS mit Luca (nach Absetzen der Pille) > 4 Monate
dann nach der SS wieder Pille, absetzen: 1,5 Jahre > Fehlgeburt
die jetztige SS > 3 Monate nach der FG.

Ich habe mal mehr als 9 Monate angeklickt.
 
L

Lillian

AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Bei Nina nach etwa 16 Monaten (Juni 2003 - Oktober 2004), die Pille habe ich da seit Oktober 2001 nicht mehr genommen.

Bei Nelio direkt beim 1. Versuch im August 2006. Pille hatte ich da aber auch schon seit November 2005 nicht mehr genommen.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Bei meinem Sohnemann weiß ich jetzt gar nicht was in ankreuzen soll..........wir haben da ja uch gar nicht gewartet, sondern sind mal so plötzlich überrascht worden.. :nix:

Bei unserem Töchterlein hat es dann von "Jetzt wollen wir aber noch eins" bis zum "Hurra, es hat geklappt" so ca. ein halbes Jahr gedauert....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

also die pille habe ich schon letztes jahr im oktober abgesetzt...
drei zyklen lang ist nichts passiert, dann haben wir aus persönlichen gründen bis juni diesen jahres wieder mit condom verhütet...
hat denn gleich beim ersten zyklus funktioniert !
kam ziemlich überraschend....soooo schnell hatten wir dann doch nicht damit gerechnet...
aber gefreut haben wir uns wie blöd :)

lg Simone
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Bei Giulia sofort,geplant und ich war nach einem Zyklus Schwanger.
Jetzige Schwangerschaft 10 LANGE Monate.
 
Oben