Wann wurdet ihr schwanger?

Wie lange hat es gedauert, bis Du schwanger warst?

  • innerhalb von drei Monaten

    Abstimmungen: 33 55,0%
  • drei bis sechs Monate

    Abstimmungen: 8 13,3%
  • sechs bis neun Monate

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • länger als neun Monate

    Abstimmungen: 15 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Wir müssen uns nur einmal schief von der Seite anschauen :umfall: :zwinker: Na das ist ja mal prima :jaja:

Ich drück dir jedenfalls gaaaaanz feste die Daumen, damit dein Herzenswunsch sich erfüllt :bussi: (Mein Tipp: Bis Weihnachten hat's bei dir auch geschnackelt :bussi:)
Naja, bis Weihnachten. Ich glaub nicht dran, wenn ich ehrlich bin.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

3,5 Jahre bei Noelle, aber das weißt Du ja...
Bei Anouk war ich sofort wieder schwanger :) !
 

aurea

Goldstück
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Elias hat nach Absetzen der Pille etwa 9 Monate lang auf sich warten lassen,

Linus war da schneller, erster Zyklus ohne Verhütung!;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Lennart war im vierten Zyklus nach Absetzen da, bei Janna haben wir 8 Monate gewartet...

Nun sind wir im dritten Zyklus, aber das Warten hält weiter an, denke ich :bussi:

und vielleicht werden wir ja wirklich gemeinsam schwanger, wer weiß :knutsch:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Mein Freund und ich müssen uns auch nur gaaanz tief in die Augen blicken :nix:

Ich weiß gar nicht, wie ich so über die nächsten 20 Jahre kommen soll :umfall:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

1. Schwangerschaft trat ein im Monat nach Absetzen der Hormone zur Myombehandlung- endete mit einer FG

2. Im 2ten Zyklus nach FG sofort wieder schwanger mit Zwillingen ( leider hat sich einer davon resorbiert )

Ich bin trotz Myom und im Alter von 36 ruck zuck schwanger gewesen.
 
Oben