Wann wurdet ihr schwanger?

Wie lange hat es gedauert, bis Du schwanger warst?

  • innerhalb von drei Monaten

    Abstimmungen: 33 55,0%
  • drei bis sechs Monate

    Abstimmungen: 8 13,3%
  • sechs bis neun Monate

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • länger als neun Monate

    Abstimmungen: 15 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Birgit.74

Sushifee
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Nach über 15 Jahren Pille hätte ich niiiee gedacht, dass das bei uns so schnell klappt :verdutz:
Ich habe die letzte Pilli im Juli 2005 genommen, im Dezember 2005 war ich dann schwanger :herz:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Also ich habe jetzt mal 3-6 Monate genommen
Beim ersten Mal schwanger trotz Pille - leider FG
Beim 2. Mal hat es ca. 6 Monate gedauert, die ersten 2 Monate sollten wir allerdings warten, bis die Gebärmutterschleimhaut sich wieder aufgebaut hatte. Dann waren es noch 3 Monate.
Beim 3. Mal hatten wir nach Felix geburt gesagt, wir verhüten nicht, sondern nehmen jeden Einschleicher herzlich auf ;-)
Das hat dann auch ca. 6 Monate gedauert, allerdings muss man davon auch wieder die zeit des Wochenflusses abziehen und mein Zyklus war sehr unregelmäßig... also auch wieder ca. 3 Zyklen
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Ich habe mal 6-9 Monate gewählt, so lange hat es bei Robert gedauert.

Felix ist bei einmal nicht verhüten, wo gar nichts hätte passieren dürfen, entstanden:herz::herz:.
Bei Robert hat es 7 Monate gedauert, erst als ich losgelassen hatte von meinem Wunsch, der mich Tag und Nacht begleitet hatte, wurde ich sofort schwanger.
Bei Johanna stellten wir uns dann wieder auf eine lange Wartezeit ein - und ich war vier Wochen später schwanger :).

Ich drück dir auch die Daumen.

Grüße von
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Ich hab drei Monate genommen, weil ich den dritten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden bin!

Da hab ich absolut nicht mit gerechnet, weil ich 15 Jahre die Pille genommen habe und mein Mann etwas verlangsamte Samen (durch seine frühere Chemo und Bestrahlung) hat! Deshalb hat mein Gyn gesagt, dass wir uns auf mindestens ein halbes Jahr bis Jahr einrichten sollten!

Ich drück dir die Daumen!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Wir müssen uns nur einmal schief von der Seite anschauen :umfall: :zwinker:

Ich drück dir jedenfalls gaaaaanz feste die Daumen, damit dein Herzenswunsch sich erfüllt :bussi: (Mein Tipp: Bis Weihnachten hat's bei dir auch geschnackelt :bussi:)
 
Oben