Wann wurdet ihr schwanger?

Wie lange hat es gedauert, bis Du schwanger warst?

  • innerhalb von drei Monaten

    Abstimmungen: 33 55,0%
  • drei bis sechs Monate

    Abstimmungen: 8 13,3%
  • sechs bis neun Monate

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • länger als neun Monate

    Abstimmungen: 15 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Steffie

Neugieriges Luder
:winke: Heut bin ich mal neugierig, und da ich über die Suche nichts in der Art gefunden habe, mach ich mal ne Umfrage...

Wie lange hat es bei Euch, nach absetzen der Pille, oder ziehen der Spirale, oder was auch immer, gedauert, bis ihr schwanger wart?
Nachdem ich mich grad, als ich Adriano zum Bus gebracht hatte, mit zwei Mama´s unterhalten habe, dachte ich, jetzt frag ich mal hier.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Oh, ich kann so gut nachvollziehen, wie es ist, wenn man wartet :jaja:

Beim 1. Mal wurde ich ungeplant sofort schwanger (einmal nciht aufgepaßt) - leider FG
Beim 2. Mal geplant nach 8 langen Monaten :( - Klara!
Beim 3. Mal geplant sofort im erst möglichen Zyklus nach Klaras Geburt :) - Stelli!
Beim 4. Mal geplant sofort - leider FG
Beim 5. Mal geplant nach 2 Monaten :) - jetztige Schwangerschaft

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

:winke: Hallo Steffi,

beim ersten Mal hatte ich vorher die Pille genommen, es dauert nach Absetzen der Pille lange 15 Monate bis ich mit Fabian schwanger war.
Es stellte sich raus, dass ich zu viel männliche Hormone hatte; ich bekam Tabletten und wurde mit dem nächsten Eisprung schwanger.

Kurz bevor ich mit Amelie schwanger war wurde ich ungeplant schwanger, hatte aber leider eine Fehlgeburt.
Acht Wochen später war ich schon mit Amelie schwanger. Mehr oder weniger ungeplant.
Wir sagten wenns passiert dann passierts und haben auch nicht so 100 %ig verhütet ....

Ich drück Dir die Daumen dass Du nicht mehr allzu lang warten musst.

Edit: Ich hab jetzt "länger als 9 Monate" angeklickt weil es das erste Mal länger gedauert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Also auf Leonie mussten wir fast ein Jahr warten. Ich weiss jetzt nicht mehr, wieviele Zyklen das waren, da ich sie damals schon sehr unregelmäßig hatte.
Da hatte ich zuvor den Nuvaring verwendet.

Nach Leonies Geburt hab ich dann die Pille genommen. Ja, und dieses Mal hat es im zweiten Zyklus schon geschnackelt.

Ich kann dir wirklich nur diese Ovulationstests empfehlen, vorallem wenn der Zyklus unregelmässig ist.

Ich drück dir sooooo sehr die Daumen, dass du auch bald schwanger bist!:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Bei Kind 1 und 2 haben wir jeweils direkt nach dem Ziehen der Kupferspirale einen Treffer gelandet. Bei Kind drei hab ich die Spirale ziehen lassen und wir haben mit Persona und Kondom verhütet, weil ich austesten wollte ob meine Hormonprobleme mit der Mirena zusammenhängen. Beim ersten Zyklus ohne war ich zu dusselig *g* Wir wollten gern aufn Eisprung wegen der leicht erhöhten Chance auf einen Jungen. Waren aber wohl zu spät dran, weil ich die Bedienungsanleitung falsch interpretiert hatte ... Beim zweiten Zyklus zeigte der blöde Persona keinen Eisprung und ich beschloss das Teil auszuschalten. Am gleichen Tag zog dann Michelle ein.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Hallo,

bei Laura hab ich damals fast 2 Jahre gebraucht, bei Nike war es ungefähr wieder so lang. Bei Nele war es innerhalb 3 Monate und Nr. 4 war ja nicht geplant....

Viel Glück:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Nr . 1 ungeplant............MARJOLIE
Nr . 2 ungeplant ,.FG in der 12 SSW
Nr . 3 einen Monat ,............FYNN :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Verdammt schnell. Obwohl ich bereits 33 Jahre alt war und eine Hormonspirale hatte. Im zweiten Zyklus. 8O Ich hatte mich auf etwa ein Jahr warten eingerichtet....

Aber die Kids machen nicht nur dort, was sie wollen.... :heilisch:

Zaza
 
Oben