Wann wurdet ihr schwanger?

Wie lange hat es gedauert, bis Du schwanger warst?

  • innerhalb von drei Monaten

    Abstimmungen: 33 55,0%
  • drei bis sechs Monate

    Abstimmungen: 8 13,3%
  • sechs bis neun Monate

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • länger als neun Monate

    Abstimmungen: 15 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Cathrin :bussi: einfach mal so.

Steffie, je eher du dich darauf versteifst, desto gehemmter bist du. Ich weiß nur nicht, wie man das abstellt.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Naja, bis Weihnachten. Ich glaub nicht dran, wenn ich ehrlich bin.

Steffie, je eher du dich darauf versteifst, desto gehemmter bist du. Ich weiß nur nicht, wie man das abstellt.

Da unterschreib ich mal gaaaaanz dick. :jaja: Solange du nur Sex hast, um schwanger zu werden, klappt's eh nicht. Tu's einfach wieder, weil's dir Spaß macht.


Und dann sag ich nur WEIHNACHTEN :bussi:
 
L

Lillian

AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Ich unterschreibe es aus eigener Erfahrung nicht. :)

Bei Nina damals war ich total locker, wir haben halt die Verhütung sausen lassen. Gedanken gemacht haben wir uns so ab August etwa. Da versuchten wir es schon seit 1 Jahr und 2 Monaten :umfall: Im Oktober hat es schließlich geklappt.

Bei Nelio war ich / waren WIR totaaaaaaal darauf fixiert! Die Wartefrist nach der Rötelimpfung war vorbei und wir wollten 1. unbedingt einen Abstand unter zwei Jahren und 2. wollte ich sowas von UNBEDINGT ein Maibaby :hahaha:
Mittags machte Nina ihre ersten Schritte und außerdem wusste ich, dass es gerade super passen würde. ;)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Ich liiiiiiebe Weihnachten, das muß einfach klappen :knuutsch:


Meine Daumen jedenfalls hast du :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Weihnachten ist viel zu stressig zum schwanger werden. Da hat meine Schwester Geburtstag, und meine Mama, und Hlg. Abend mein Mann :hahaha:
 
Oben