Lucie
Digitaler Dinosaurier
AW: VU und Outing,..
herzlichen Glückwunsch zum Bübchen wünsche ich Euch von ganzem Herzen
es ist schön und es ist gut und Du bzw. Ihr werdet Euch freuen und es lieben ohne Ende, das kleine Prinzchen
.
Als ich mit der Prinzessin schwanger war, sagte der Große als er von der Schwester erfuhr "ich will einen Bruder, ich hab genug Freundinnen"
. Ich war nach dem Ultraschall irgendwie auch leise enttäuscht - ich hab halt festens mit dem Jungen gerechnet und mich irgendwie drauf eingestellt. Und dann wars rosa 
... und dann wars egal. Es war unser Baby und es ging ihm gut, das war das Wichtigste.
Und so wirds auch bei Euch, warte ein paar Tage
Und ich sag dir eins - meine Freundin hat zwei Jungs - sind schon groß die beiden. so was von charmant und tragen ihre Mama auf Händen, da geht mir das Herz auf.
Und nun fängt das lustige namensraten an
...
ich bleib ja bei "Malte" ....
herzlichen Glückwunsch zum Bübchen wünsche ich Euch von ganzem Herzen

es ist schön und es ist gut und Du bzw. Ihr werdet Euch freuen und es lieben ohne Ende, das kleine Prinzchen

Als ich mit der Prinzessin schwanger war, sagte der Große als er von der Schwester erfuhr "ich will einen Bruder, ich hab genug Freundinnen"

Und so wirds auch bei Euch, warte ein paar Tage

Und ich sag dir eins - meine Freundin hat zwei Jungs - sind schon groß die beiden. so was von charmant und tragen ihre Mama auf Händen, da geht mir das Herz auf.
Und nun fängt das lustige namensraten an

ich bleib ja bei "Malte" ....