VU und Outing,..

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing,..

Lennart hat geheult - er will eine Schwester *seufz*

und mein Mann ist auch traurig, er hätte es mir so gewünscht und er hatte sich schon sehr darauf festgelegt, dass es SICHER ein Mädchen wird... *seufz*

ja, emotional und blablabla... aber ich wollte einfach gerne Mädchenmama sein, in rosa schwelgen, irgendwann ein Brautkleid aussuchen gehen usw. all das werde ich nun nie haben und damit wird der Schmerz um Janna gerade wieder etwas größer.

Sicher hat das die Bauchmaus nicht verdient, aber es ist eben so und gerade kann ich auch nicht aus meiner Haut.

Das Schicksal oder wer auch immer hat sich sicher etwas dabei gedacht... aber im Moment hätte ich mir einfach etwas anderes gewünscht und wenn es tausendmal besser sein sollte für alle Beteiligten...

aber es wird werden...und alles wird schön :herz:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: VU und Outing,..

ich für meinen teil glaube, hier gibt es kein besser oder schlechter

es ist wie es ist und es ist gut so :herz:

ich zb wollte immer (wenn überhaupt, wollte ja nie nie nie kinder :nix: ) nur mädchen

tja, aber mein jani ist mein allergrößter schatz, hoch willkommen, heiß geliebt :D

der name kommt noch, vielleicht träumst du ja davon? oder frag dein mädchen, wenn du in deinem herzen bist, an der stelle, wo ihr miteinander sprecht :herz: :herz: :herz:


:bussi: und ich freu mich soooooooo f dich und euch
jackie
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing,..

Schön das alles so in Ordnung ist!!!

Deine Entäuschung kann ich auf jeden Fall auch super gut verstehen!
:bussi:
 
E

Enie

AW: VU und Outing,..

Liebe Cathrin, ich finde es so schade, dass es für Euch nicht so kommt wie erhofft. :(
In anderen Fällen kann ich Traurigkeit wegen des Geschlechts immer nicht so nachvollziehen, aber bei Euch natürlich schon.

Und ich habe mich so gefreut, als Du geschrieben hast, Du gönnst uns unser Pärchen - dabei war es mir gar nicht sooo wichtig, ich hätte glatt mit Euch getauscht...

Du weißt ja selber, dass es nur etwas länger als "normal" dauern wird, bis Du Dich auf Euren kleinen Jungen genauso freust, wie Du Dich auf ein Mädchen gefreut hättest. Muss ich Dir nicht sagen. Von daher sei' jetzt einfach erstmal traurig und hab' deshalb kein schlechtes Gewissen dem Bauchzwerg gegenüber - der wird bei Euch so liebgehabt werden, dass er sich mit Sicherheit mehr als willkommen fühlt. :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU und Outing,..

Lennart hat geheult - er will eine Schwester *seufz*

und mein Mann ist auch traurig, er hätte es mir so gewünscht und er hatte sich schon sehr darauf festgelegt, dass es SICHER ein Mädchen wird... *seufz*

ja, emotional und blablabla... aber ich wollte einfach gerne Mädchenmama sein, in rosa schwelgen, irgendwann ein Brautkleid aussuchen gehen usw. all das werde ich nun nie haben und damit wird der Schmerz um Janna gerade wieder etwas größer.

Sicher hat das die Bauchmaus nicht verdient, aber es ist eben so und gerade kann ich auch nicht aus meiner Haut.

Das Schicksal oder wer auch immer hat sich sicher etwas dabei gedacht... aber im Moment hätte ich mir einfach etwas anderes gewünscht und wenn es tausendmal besser sein sollte für alle Beteiligten...

aber es wird werden...und alles wird schön :herz:

Oh, deine Bauchmaus ist gesund! :achwiegu:

Du bist so eine gute Mama, egal ob Mädchen oder Jungsmama! :bussi: Du bist doch beides! :herz:
Und Lennart wird ein toller großer Bruder von seinem Bruder sein! :jaja:

Und wegen dem Brautkleid, da kann ich nur sagen, dass du auch mit deiner SChwiegertochter später Brautkleider aussuchen kannst! Das habe ich mit meiner SChwiemu nämlich auch gemacht! :herz:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: VU und Outing,..

Ach Kathrin, wie schoen, ein zweiter Junge! :herz:
Ich finde so ein Bruederpaar ja etwas ganz tolles. Schwesternpaare natuerlich auch; fuer Linnea haette ich auch gerne eine Schwester.

Die Namenswahl bekommt aber ganz neue Moeglichkeiten! Wie waere es mit Matthis?

LG, Lulu :winke:
 
Oben