VU und Outing,..

Annette

Die Nette
AW: VU und Outing,..

Liebe Cathrin,
ich möchte mich auch den hier geschriebenen Worte anschließen.
Du hast noch Zeit um dich vom "Mädchentraum" zu lösen, du darfst dich jetzt ganz fest auf den Jungen freuen!
Meine Schwiegermutter war übrigens auch dabei als ich mein Brautkleid rausgesucht hab! ;)

Ich wollte ja nach Ellen noch ein weiteres Mädchen! Wir haben bis 9 Tage vor der Geburt nicht gewusst was es wird, die Hoffnung nach einem Mädchen war immer da . . . dann musste ich zum Doppler weil mich mein FA verrückt gemacht hat mein Kind sei zu klein und da war "er" dann deutlich zu sehen. Ich hatte nur noch 9 Tage Zeit, aber was man in der Zeit alles in blau kaufen kann . . . :heilisch:
Und weißt du was: Uns konnte gar nix besseres passieren als Maik. Der ist so süß, so knuffig, so schmusig, er hängt sich an mich, und wenn er die kleinen Ärmchen um meinen Hals legt dann schmelz ich nur so dahin . . .

Alles Liebe,
Annette
 

Heidi

coole Mama
AW: VU und Outing,..

Ja, es ist gut so wie es ist.............................da ist was wahres dran.

Ich kann dich verstehen, ich wäre auch enttäuscht.
Aber.........
Dein Krümel bekommt seinen Platz, es "paßt" nicht alles im Zimmer, viele Sachen sind rosa...................Es ist ok so, er wird ganz eigen sein, der Bruder halt von Lennart und Janna.:herz: Für dich ein weiteres Stück Trauerarbeit, Verarbeitung und das Wissen, das deine Janna einmalig war und sich sicher über ihren Bruder freut.

Ich drücke dich mal und wünsche dem kleinen Bub von Herzen alles Liebe.

Liebe Grüße, Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: VU und Outing,..

Cathrin, ich freu mich sehr, dass alles gut ist. Ich wollte damals bei Jannik so gerne ein Mädchen und war im allerersten Moment auch ein bissi enttäuscht, hat sich aber ganz schnell gelegt. Und bei Manuel hab ich mir nochmal einen Jungen gewünscht :herz:

2 Jungs sind klasse!!

Und weisst du, Rainer hatte eine Schwester, die leider mit 1 1/2 Jahren verstorben ist, und damals war meine SchwieMu mit Rainer schwanger und sie sagt heute noch, dass es besser war, dass er ein Junge ist und nicht nochmal ein Mädchen.

Ich wünsch euch alles Liebe :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing,..

Cathrin, du bist so eine starke Frau!!

Lass die Enttäuschung zu und freu dich dann auf ein völlig neues Kind, eine völlig neue Chance als Familie zu wachsen :prima:

Ich denk an euch.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing,..

Ich freu mich für euch!:herz:

Ich kann dir nachfühlen, dass du ein wenig enttäuscht bist, mir gings damals ja auch nicht anders, als sich Emilia outete. Aber das hat nicht lange gedauert und dann hab ich mich einfach nur gefreut.

Ich wünsche dir alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und das alles am Baby gesund ist!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: VU und Outing,..

Cathrin, die anderen haben schon so vieles geschrieben, das ich auch schreiben wollte, ich kann mich also nur anschließen.

Und Du wirst sicher mal eine ganz tolle Schwiegermama, die dann auch ein Kleid mit aussuchen kann :bussi:

Und vielleicht ist es ja wirklich etwas "leichter" wenn Du Jungsklamotten einkaufst, auch wenn Du es vielleicht jetzt noch nicht so empfinden kannst. Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen, aber es ist alles in Ordnung mit dem Bauchzwerg, und das freut mich sooo unendlich!
 
Oben