VU und Outing,..

silvana

Familienmitglied
AW: VU und Outing,..

Hallo liebe Cathrin!!!

Ich glaube daran, dass alles was passiert vorherbestimmt ist und so geschehen soll. :jaja:

Deshalb denke ich auch, so wie die anderen es schon geschrieben haben, dass es wohl so sein soll, dass ihr nur 1 MÄDCHEN haben solltet und die Kleine für immer einen ganz besonderen Platz in eurem :herz: und in eurer Familie haben und behalten soll, als einziges Mädchen. :rose:

Natürlich fällt es in der ersten Zeit schwer den Mädchenmamatraum als "geplatzt" zu verarbeiten, aber das braucht auch wirklich seine Zeit, die du dir, die ihr euch auch wirklich nehmen solltest/solltet. :troest:

Es ist wirklich sehr schön, dass dein kleiner "Bauchjunge" sich gut entwickelt und, dass alles in Ordnung ist. :hahaha: :bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: VU und Outing,..

Wie waere es mit Matthis?

oh ja, der gefällt mir auch :jaja: und passt doch prima zu lennart, auch vom namensprinzip her (lennart nicht leonhart, matthis und nicht matthias)

eine "ich will eine schwester nein einen bruder" möcht ich noch erzählen :D

als jani noch klein war wollt er übrigens immer eine schwester, die bianca heißen sollte :hahaha: wenn du ihn heut drauf ansprichst, ists ihm entweder peinlich oder er wird richtig grantig 8O

ein bruder soll her! langsam wirds wieder weniger, aber alle paar wochen kommt er doch damit an. unlängst schlug er uns vor, wir sollten – wenn wir schon so kein brüderchen "zusammenbringen" :heilisch: – ins waisenhaus gehen, und dort einen bruder f ihn aussuchen... da weiß ich nicht, ob ich lachen oder ihn einfach nur drücken soll :herz: (meist mach ich beides, und zerdrück dabei rührungstränchen)


:winke:
jackie
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing,..

schön, Jackie :herz:

nun, wir landen wahrscheinlich bei Henrik. Wenn uns nicht irgendwann noch ein anderer Traumnamen begegnen sollte :herzchen:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: VU und Outing,..

Hey Cathrin!
Ich freu mich für euch. Wirklich. Dass es dir gut geht, dass du keine Beschwerden hast und dass euer kleiner Zwuckel wohl auf ist!
((((CATHRIN)))

Wie wärs denn mit Benjamin? (Glückskind)
Felix
Henrik find ich auch toll! :jaja:
Elias (schöne Bedeutung!!!)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing,..

Felix spukt mir auch immer mal im Kopf herum, Benjamin mag ich nicht so :oops: und Elias ist ein Schüler von mir :umfall:

danke dir :knutsch:
 
Oben