VU und Outing,..

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: VU und Outing,..

Cathrin, wie freu ich mich. Der kleine Mann wird sich schon was dabei gedacht haben, genau bei euch aufwachsen zu wollen. Jetzt muss ich dich erstmal virtuell drücken (((Cathrin))).
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing,..

herzlichen glückwunsch zum jungen

und ich möchte mich jacky`s worten anschliessen, die sind so treffend geschrieben!!! :bravo:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: VU und Outing,..

Glückwunsch , gut daß alles dran , ist sogar nen drittes Bein *hihi*!!

Jungennamen finde ich schwer
Mika
Jakob
Tilo ,...............

Jannick paßt doch auch zu Lennart , oder ??

Viel Spaß beim Überlegen .......:):)
 

Jona

mit Schild
AW: VU und Outing,..

Ui, schööön :herz:
Und überraschend *g*
Und auch ich möchte sagen: du bist und bleibst eine Mami von 3 KINDERN und das ist einfach gut und richtig :jaja:
Und irgendwie finde ich das Gefühl, dass ihr einen Jungen bekommt zwar eigenartig, aber irgendwie stimmig. Da hat Janna wohl nochmal ihre Ausnahmeposition bei euch unterstrichen :herz::herz::herz:




...

Ich fände ja Linus toll :heilisch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing,..

klar hab ich das verstanden, Corinna, aber Joe ist doch mal was anderes :heilisch:

Jannick geht für mich gar nicht, Jakob mögen wir beide, aber der Nachname beginnt mit B und dann klingt das doof... Tilo... ach eher nicht... Mika mag ich ganz gern, Linus auch :jaja:
 
Oben