VU und Outing,..

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing,..

außerdem spricht Lennart den Bauch seit Donnerstag konsequent mit Henrik an, da können wir kaum noch was machen :crazy:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: VU und Outing,..

Zu Henrik habe ich nur gute Assoziationen. Ich kenne allerdings nur ein Kind, das so heißt, alles andere sind Männer meiner Generation. Nette Männer, ganz liebe Papas, ruhig, ausgeglichen und klug, das sind meine Assoziationen zu diesem Namen. :bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: VU und Outing,..

henrik ist super und passt klasse zu lennart :prima:

ich freu mich so, das ist so schön :D :muh:

:bussi:
jackie
 

Simone

Lesemaus
AW: VU und Outing,..

Henrik passt sehr gut finde ich :prima: Und liest man heutzutage auch sehr selten, in unserer Region zumindest.

Wie süß Lennart damit umgeht :herz:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: VU und Outing,..

Ok , darf ich fragen , wieso , oder enifach , weil es Euch ohne D besser gefällt ....+NEUGIERIGBIN +;)
 
Oben