Vorsicht - extremes Jammerposting

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Mone, lass' dir bitte mal Blut abnehmen und den Streptokokken-Wert bestimmen.

So Probleme wie du gerade hast, hatte Michelle zur Zeit auch. Sie bekommt am 28.6. die Mandeln raus, weil ihr Streptokokkenwert total herhöht ist :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Mone, das klingt schon bisschen besser. :troest:

Und wie gut, dass du gemerkt hast, dass Cian nicht mehr satt wird und wie doppelt gut, dass er das Fläschen bei Papa so prima annimmt!! :prima: Das hast du richtig gut gemacht! :jaja:

Was sagt der Arzt denn zu den anhaltenden Beschwerden?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Mone, supi :bussi:

und allerbestens dass Cian jetzt beides nimmt. Weißt Du, das hat auch seine Vorteile :heilisch: ...

ich hab den Großen ja so ca. 7 monate mit Zwiemilch durchgezogen weil ich einfach nicht genug hatte und irgendwie war da zumindest meinerseits viel druck weg dass er notfalls auch nicht auf mich angewiesen war.
Letztendlich wirst Du sehen mit was Du besser zurecht kommst aber mach dir um himmels willen nicht nen Kopp dass er jetzt schlechter bedient ist als wenn Du nur stillst.
Am besten gehts dem Kind, wenns der mama gut geht und es satt ist :bussi:

nun werd mal ganz gesund - und ja - Streptokokkentiter wär wirklich kein Luxus :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

danke euch :winke:

blut hat der arzt nicht abgenommen, aber einen abstrich aus dem hals...

toby und ich haben jetzt entschieden, das cian jeden abend vor dem schlafen gehen eine flasche bekommt, um sich auch daran zu gewöhnen - wenn der schritt einmal gewagt ist, ist es plötzlich gar nicht mehr soooo schlimm :oops:

so weiss ich dann auch, das er im notfall ohne mich klarkommt... :jaja:
(...und ich hab die leise hoffnung, das wir so besser durch die nacht kommen... :heilisch:)

mal sehen, was er heute trinkt...

lg Simone
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Mone, ich find das klasse, da brauchst du gar nicht rot werden. Sooo klein ist Cian ja auch nicht mehr und du stillst ja auch nicht ab. Momentan ist es das allerallerbeste, wenn du nicht essen kannst und Baby nicht satt wird.
So werden auch die Tage und Nächte ruhiger und du kannst schneller gesund werden wenn du mehr Ruhe hast.


und wenns irgendgeht... lass Tobi das machen.
Zieh Dich zurück, lass Papa und Sohn diese Momente. Als mein Mann anfing, den Kindern die Flasche zu geben, veränderte sich irgendwie was. Er hat sie von anfang an mitversorgt, da hätt ich ihm auch sonstwas erzählt, aber irgendwie - als er dem Großen die Flasche gab, da guckten die beiden sich immer so ganz intensiv an, minutenlang.... ich glaub da haben sie sich ineinander verliebt :herzchen: .
In dem Moment wo er als Papa dem Kleinen auch die Nahrung geben kann, bist du unabhängiger aber er - er weiß, nun kann er alles "was du auch kannst" .... Mama ist nicht mehr aussen vor. Für manche Männer bedeutet das glaub ich nicht wenig.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Schön, dass es bergauf geht. Gute Besserung weiterhin!!! :bussi:

In dem Moment wo er als Papa dem Kleinen auch die Nahrung geben kann, bist du unabhängiger aber er - er weiß, nun kann er alles "was du auch kannst" .... Mama ist nicht mehr aussen vor. Für manche Männer bedeutet das glaub ich nicht wenig.

ja, ich glaub, hier muss ich Dir recht geben :jaja: :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

danke euch :winke:

die nacht war wieder die hölle :ochne:

2 uhr
3 uhr
4 uhr
5 uhr
6 uhr

und das fast auf die minute - cian funktioniert fast wie ein wecker :rolleyes:

mir geht es soweit wieder ganz gut... die halsschmerzen halten sich hartnäckig, aber körperlich bin ich wieder relativ fit (bis auf die müdigkeit...)

aus dem fläschchen hat cian wieder nur 70ml getrunken, aber wir bleiben dran ;)

lg Simone
 
Oben