Vorsicht - extremes Jammerposting

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

es geht weiter...

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr :heul: :heul: :heul:

gestern abend kam der rückschlag - jetzt auch noch mit tierischem durchfall...

ich hab so schrecklich bauchweh :heul:

mein rücken tut weh, meine knie tun weh - der schwindel ist wieder da :heul:

meine schwiegereltern sind unterwegs, um 16.30 fahr ich zum arzt in die notfallsprechstunde...

bitte bitte jetzt nicht auch noch diesen blöden, aktuellen erreger :ochne:

habt ihr nochmal daumen und heilepuster für mich ???
 

Silvia

Showtalent
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Boah Mone, bei dir nimmts ja wirklich kein Ende. :umfall:

Willst Du nicht lieber ins KH fahren statt bis 16.30 Uhr zu warten?


(((((Mone)))))
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Sch... Mone, das tut mir so leid für dich! :troest:

Ich wünsch dir ganz sehr, dass es bald wieder aufwärts geht, an allen Fronten!! :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

guten morgen,

ich hab gestern mittag den arzt angerufen und der hat dann nen hausbesuch gemacht - ich konnte mich nicht mehr auf den beinen halten und hab nur geschlafen...

zum glück ist es nur ganz normal magen-darm, aber blöderweise kommt mir so auch vorne und hinten das AB raus, was ich ja seit letzter woche nehmen muss - da müsste ich also auch nochmal mit nem rückfall rechnen :heul:

schwimu hat mich und die kiddies gestern verwöhnt, heute ist toby wieder hier - ich bin noch ziemlich schlapp, aber es geht mir schon wieder um welten besser...

wenn ich wieder einigermaßen fit bin, will der arzt mal mit mir sprechen im hinblick auf abwehrkräfte stärken - er meint, in meiner situation sollte ich mich schonmal mit dem thema abstillen anfreunden - das stillen würde mir gerade die meiste kraft rauben... :(

danke euch allen für die lieben wünsche :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

ratet mal, wer eben vom arzt kam und bis samstag krank geschrieben ist ??

:heul:
 
Oben