Vorsicht - extremes Jammerposting

Claudia

glücklich :-)
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Cian dürfte es eigentlich auch nicht abkriegen - durch die Muttermilch, auch wenns weniger ist, hat er die Antikörper bekommen, die Dein Körper gebildet hat. Und für Neo hoffe ich, dass es weiter so bleibt. Gute Besserung weiterhin. :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

so,
toby bringt gerade neo zu seinen eltern, mich hats wieder voll umgehauen - hab die ganze nacht entweder gestillt oder auf dem klo gesessen :heul:

toby geht es auch nicht gut, aber die eltern konnten neo nicht holen, weil sie die handwerker im haus haben und tobys mutter fährt kein auto mehr - hoffentlich schafft er die 80km *unfallfrei* - ich würds nicht schaffen :umfall:

neo und cian sind noch fit :jaja:

lg Simone
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Mensch Mone, das hört sich ja echt nicht gut an!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute und vor allem dauerhafte Besserung (und Toby natürlich auch)!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Mone, wie geht es Euch? Seit Ihr auf dem Wege der Besserung? Habe so lange hier nichts mehr gelesen, dafür immer mal wieder an Euch gedacht. Ich kann es so mitfühlen, denn wir haben hier wenig Hilfe, wenn mal was ist... Aber Dein Chaos stellt langsam alles in den Schatten. Ich hoffe sehr, dass Du einen Weg findest, Dich Schritt für Schritt zu erholen und die Kraft ein wenig festzuhalten.
LG
Marah
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

lieb, das du fragst :bussi:

neo und cian sind nach wie vor fit, toby geht es auch wieder gut und mir geht es zumindest besser...
heute ist der erste tag wo ich sagen kann, das es mir nochmal *gut* geht...

ich bin noch ziemlich schlapp, im gesicht weiss wie ne wand und augenringe hab ich wie ein preisboxer...
ich hab in den letzten zwei wochen 3,7 kg abgenommen :ochne:

heute hab ich allerdings schon ordentlich gefuttert und zum ersten mal seit tagen nochmal kaffee getrunken - endlich bin ich mal wieder wach :hahaha:

es geht jedenfalls bergauf - ich hoffe nur, das ich nicht wieder runterkippe, wenn ich oben angekommen bin :umfall:

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

schön zu hören, dass es dir etwas besser geht :bussi: mach schön langsam mit dem Aufstieg, dann fällst du auch nicht wieder runter!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Das freut mich zu hören! Pass bitte trotzdem gut auf Deine Gesundheit auf. Deine Krankengeschichte zeigt deutlich, dass Du keine Reserven hast. Mach nur kleine Schritte und fühl Dich bitte nicht für alles verantwortlich in der Familie (Mütter sind ja nun mal so :)) Ich kenn das auch... Weiterhin gute Besserung und erfolgreiches Kräfte-Tanken wünscht
Marah
 
Oben