Vorsicht - extremes Jammerposting

U

Uhu

AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

hallo mone,

nimmst du schon belladonna d12 (globuli)? die sind bei solchen sachen (also halsschmerzen, husten) gerade in der stillzeit immer gut. also ich schwör drauf. war nach der geburt meiner tochter ständig krank. gegen den husten hab ich auch noch einen saft genommen den mir der apotheker empfohlen hat: monapax. nach zwei tagen war der husten weg. gegen halsweh hab ich noch emser salz (eigentlich für nasenspülung) gegurgelt. man klammert sich ja in der stillzeit an jeden strohhalm...

:besserung

Uhu
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

danke euch allen für die tips und die :troest:

ich werd mich gleich auf zum arzt machen...

ich kann mich kaum bewegen, kann kaum laufen, krieg cian kaum gehoben :ochne:
im hals hab ich ein ganz komisches gefühl, als würd da die ganze zeit was runter laufen...die ohren sind total zu...

die letzte nacht mit cian war noch schlimmer als die vorletzte - lediglich von 3.45 uhr bis 5.30 uhr hat er mal am stück geschlafen...

lg Simone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Ohje Mone :troest: das liest sich gar nicht gut.

Hoffe der Arzt hat etwas dass es dir bald besser geht.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

schon wieder AB - diesmal statt 7 gleich 10 Tage...

:ochne:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Ach, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du kannst vielleicht heute über Tag mal ein bisschen schlafen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Ich wünsch dir gute und nachhaltige!! Besserung!!

Komm mal her, du armes Mami ((((Mone)))) :troest:
 

Jona

mit Schild
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Gute Besserung, ich weiß, wie scheiße das ist :(

Hatte das ja nach Geburt 2mal schon so heftig und Baby tragen ist dann gaaaanz böse :umfall:

Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung!
 
Oben