Verschwundene Beiträge ?!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Na, die Schwachmathen werden über die 10-%-Kaffeeklatschklausel herausgefiltert.
Übrigens vergaß ich noch folgende Erweiterte Regeln:
Beiträge im:
- Lust-und-Liebe-Forum müssen mindestens zwei interessante Stellungsbeschreibungen enthalten,
- Ratgeber erfordern eine Mindestkinderanzahl von zwei. Schließlich ist die Aufzucht und Pflege von einem Kind ja ein Zuckerschlecken,
- Schlafforum werden gleich gestrichen, wer hier noch verständlich formulieren kann, *hat* kein Schlafproblem,
- Schwangerschaft und Geburt werden begrenzt auf Abstimmung in einer Umfrage: Meine Geburt war - super - so lala - der Horror,
- Probleme mit der Technik führen zum sofortigen Ausschluß aus der Schnullerfamilie, denn wer hier Probleme hat, kann auch nicht in der Lage sein, überhaupt zu posten.
Und zu guter Letzt wird eine neue Funktionen eingeführt, die Beiträge im Hintergrund farblich zum Tenor des Postings einfärbt: - fröhliche Postings rosa, nachdenkliche Himmelblau, traurige Grau, ironische Grün und völlig verrückte weiß.

Oh, ich sehe gerade - die Funktion greift schon.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Corinna

Forenomi
*Gröhl*


Sacht ma: Watt trinkt ihr heute schon den ganzen Tag über???

Ich will auch eine Tasse voll "Dröhnung"....



:weglach:



:kicher:

Buchstabensalat: Hab ich dir heute schon mal gesagt, daß ich dich und deine Beiträge liebe???!!!


:umfall:


:weglach:
 

Marli

Mausibausi
"gröööööhl" ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lauter Lachen Ihr seid echt der Hammer "Schwachmatenbeiträge" "pruuuuuust" :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:(ich glaub das war grad ein Schwachmatenbeitrag)
 

Monsy

Agent Amour
Ich mache jetzt auch ein bischen mit damit ich den tausend wieder näher komm, nachdem ich wieder ein Stück weiter entfernt davon bin - besten Dank auch.

Aber gut, jetzt geht es mir besser, dachte ja schon ich bin reif für die 38. Da meine Zahlen gesunken sind.... Gott sei dank, bin doch nicht so doof. Danke!!!!

Also, Silly, krieg ich auch einen Kakao???

Lg.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Corinna hat gesagt.:
*Gröhl*
Sacht ma: Watt trinkt ihr heute schon den ganzen Tag über???
Also ich persönlich hatte ca. 4 Tassen Kaffee und merke gerade, das das mal wieder vieeel zu wenig ist... *trappst sich Wasser holen*
Ich will auch eine Tasse voll "Dröhnung"....
*öffnet alternativ eine Flasche guten Roten*
Da, nimm hin.
:weglach:
:kicher:
Buchstabensalat: Hab ich dir heute schon mal gesagt, daß ich dich und deine Beiträge liebe???!!!
:umfall:
:weglach:
*nachschau*
Nein, genau heute noch nicht.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben