Verschwundene Beiträge ?!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Buchstabensalat hat gesagt.:
Angela, ich hoffe, dich hiermit nicht nur aufgefangen zu haben, sondern dir auch Anregungen für die Zukunft gegeben zu haben.

Ach, ich hätte gestern abend doch noch länger warten sollen. Was mach ich denn jetzt mit so vielen Ideen und dafür ohne Mann. :???: Du eröffnest mir völlig neue Perspektiven. Danke - Danke - Danke.

:p :p :p
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Verschwundene Beiträge ?!

Wo ich gerade meine ollen Anhänge durchforste und mich frage, wieso ich mal solche anzüglichen Fotos hier eingestellt habe - - -
also, ich stelle fest, die neue Version IST fertig. :D

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Verschwundene Beiträge ?!

Und ich frage mich gerade warum Bea bei knapp 15.000 Beiträgen über 200 fehlende Beiträge heult und wo neben den vorhandenen Schnullern noch ein dritter fehlen sollte!!!:umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verschwundene Beiträge ?!

Ok man muss nicht lange suchen, kommt davon wenn man immer nur den letzten Beitrag anschaut :heilisch:
 
Oben