Verschwundene Beiträge ?!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Manche werden bemerken das ihre Beitragszahlen gesunken sind. Das sind die gelöschten Beiträge aus den alten alten Weihnachts- und Wichtelpostings die zwar schon gelöscht waren, nun sich aber auch in Zahlen bemerkbar machen.

Alles Liebe
Mischa
 

Corinna

Forenomi
:verdutz:


:heul: Dann wüßte ich aber gerne mal, warum die Beiträge von meiner Vorstellung an bis zu dem Zeitpunkt, als ich meine Ausreise nach Irland ankündigte, nicht mehr bei mir angezeigt werden???

:heul:


:oops: Oder hab ich gar was falsch gemacht??? :oops:

:verdutz:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wie kann ich denn meinen ersten beitrag finden???
Wenn ich über die suche gehe bekomme ich nur 20 seiten angeziegt, aber das war definitv nicht mein erster!
 

Italia

süße Fee
Mischa hat gesagt.:
Manche werden bemerken das ihre Beitragszahlen gesunken sind. Das sind die gelöschten Beiträge aus den alten alten Weihnachts- und Wichtelpostings die zwar schon gelöscht waren, nun sich aber auch in Zahlen bemerkbar machen.

Alles Liebe
Mischa


HI

Bei mir sind es über 200 ... ich hatte doch schon mein 3 Schnuller :heul:

Das ist blöd :-?

Bin richtig Traurig...
 
Oben