Verschwundene Beiträge ?!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Corinna hat gesagt.:
Buchstabensalat: Hab ich dir heute schon mal gesagt, daß ich dich und deine Beiträge liebe???!!!

Ich fühle eine geringfühlige eiersüffichkeit in mir aufsteigen aber gut: wer nicht will, der hat halt schon :nasehoch:

Dafür geb ich auch das Rezept meiner Dröhnung nicht preis, so!

@Frau Qualitätsmanagement:

Ich fühle mich diskriminiert! Jawohl! Ich KENN doch nur die Löffelchenstellung. Mir deshalb das L&L-Forum zu Verwehren, also DAS geht ja nun wirklich zu weit. Dass ich mit nur einem Kind völlig untauglich bin, Ratschläge in jeglicher Form zu geben, kann ich ja noch einsehen. Aber das mit dem L&L Forum, das verkrafte ich nicht.

Wir sind keine Freunde mehr. :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Danke, ohne euch hätte ich nicht gemerkt, dass die Beitragszahl gesunken ist :bissig: GsD weiß ich nicht mal annähernd wie viele es waren - deshalb starte ich auch kein aufholmarathon :cool: Allen anderen viel Erfolg dabei : bussi:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Angela hat gesagt.:
Hörense mal, Frau Buchstabensalat - wo isser überhaupt der Titel? :???: wollense mich ins Grab bringen mit Ihren Franktio...äh...Tang...äh.. wie heisst es noch gleich.... oder wie oder was?

Und im Übrigen: Wie soll denn mit Schwachmatenbeiträgen - also die ohne Sinn -verfahren werden? Nicht, dass MICH das betreffen würde aber fragen darf man ja mal.

:zwinker:

:p :p :p

@ Buchstabensalat: Ja, wo isser denn, dein Titel?

@ all:

Ich hätte auch noch einen "Verbesserungsvorschlag":

Ab 10.000 Beiträgen wird rückwärts gezählt und wer bei null angekommen ist, ist draussen.

Da gibt es auch kein neues Anmelden mehr, weil man anhand der IP-Nummer automatisch gesperrt ist.

Daraus sehe ich zwei wesentliche Vorteile:

a) Man überlegt vorher, ob man postet
b) mein Haushalt hätte auch was davon

und ein gravieeeeeeeeeeerender Nachteil

a) es wäre nicht halb so lustig hier :wink:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Angela hat gesagt.:
Ich fühle eine geringfühlige eiersüffichkeit in mir aufsteigen aber gut: wer nicht will, der hat halt schon :nasehoch:
Oh, war der Rote *so* gut?
...
@Frau Qualitätsmanagement:

Ich fühle mich diskriminiert! Jawohl! Ich KENN doch nur die Löffelchenstellung. Mir deshalb das L&L-Forum zu Verwehren, also DAS geht ja nun wirklich zu weit.
Mooooooooooooment! Das kann ich so nicht stehen lassen.
1. redet hier niemand von einem Mitlese- und Weiterbildungsverbot. Mit dieser Regelung kannst du also nur profitieren, weil du ja schon nach dem ersten Beitrag deine L&L-Kenntnisse um 100% verbessert hast.
2. Google ist dein Freund. Das Stichwort heißt SEX.
Dass ich mit nur einem Kind völlig untauglich bin, Ratschläge in jeglicher Form zu geben, kann ich ja noch einsehen.
Löblich löblich, daß du mir hier zustimmst und nicht mit billigen Argumenten dich zu verbessern suchst.
Aber das mit dem L&L Forum, das verkrafte ich nicht.

Wir sind keine Freunde mehr. :-D
Meine Güte. Ich empfehle den Besuch der Videothek deines Vertrauens, Abteilung Über 18. Ist vielleicht nicht *ganz* das Gleiche, müßte dir aber mindestens schnellstens das Rederecht im L&L wieder sichern. Falls Vorschlag 1 (oben) fehlschlägt.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Sonja hat gesagt.:
:p :p :p

@ Buchstabensalat: Ja, wo isser denn, dein Titel?
Links über dem Benutzerbild :bissig:
@ all:

Ich hätte auch noch einen "Verbesserungsvorschlag":

Ab 10.000 Beiträgen wird rückwärts gezählt und wer bei null angekommen ist, ist draussen.

Da gibt es auch kein neues Anmelden mehr, weil man anhand der IP-Nummer automatisch gesperrt ist.
Geniale Idee. Scheitert nur leider daran, daß die meisten keine statische IP haben. Andererseits macht es die Sache gerade lustig: Wer immer die IP bekommt, die gerade die 10.000 vollmacht, ist draußen.
Hähä. Schnullerroulette.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben