Verschwundene Beiträge ?!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Sonja hat gesagt.:
Ab 10.000 Beiträgen wird rückwärts gezählt und wer bei null angekommen ist, ist draussen.

Sonja, hast du dabei bedacht, dass du wohl eine der ersten wärest, die wir mit dieser Regelung missen müssten? 8O Schau mal eben ganz dezent nach links auf deine Beitragszahl :-D Also beschränkst du dich am besten künftig nur noch auf das wesentliche, gelle? :p


@Abc-Wunder: Isch aabe ga keine Ausweise für Videotheke. :-D und beantrage hiermit: Aufklärungskampagne durch Frau QM! Oberste Priorität bei solchen Aktionen zur Erhaltung der Qualität ist ja nun immer, dass die schwächsten Glieder aufgefangen werden. Ich bin ein schwaches Glied - fang mich. (und heb dir keinen Bruch)


:-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sonja, hast du dabei bedacht, dass du wohl eine der ersten wärest, die wir mit dieser Regelung missen müssten? Schau mal eben ganz dezent nach links auf deine Beitragszahl Also beschränkst du dich am besten künftig nur noch auf das wesentliche, gelle?

Äh - ich habe mich in der Vergangenheit auf das Wesentliche beschränkt - nicht auszudenken, wo ich stünde, wenn ich mich in die Reihe der Schwachmatenposter einreihen würde :nix:

DAS wäre übrigens auch ein neuer Titel - oder eher Status: ab 5.000 Beiträgen oder 50 % der Beiträge im Kaffeeklatsch wird man Schwachmatenposter ...




... gut, dass es das Wichtelforum gibt ...


:weghier:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Angela, ich hoffe, dich hiermit nicht nur aufgefangen zu haben, sondern dir auch Anregungen für die Zukunft gegeben zu haben.

Gruß,
Buchstabensalat

PS: das geht natürlich auch mit Messer und Gabel.
 

Anhänge

  • loeffel1a.jpg
    loeffel1a.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 145
  • loeffel2a.jpg
    loeffel2a.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 171
  • loeffel2.jpg
    loeffel2.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 148
  • loeffel3a.pg.jpg
    loeffel3a.pg.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 148

Sonja

Integrationsbeauftragte
Buchstabensalat:

das hast du jetzt in der Zeit zwischen deinem letzten und diesem Beitrag hier schnell selber gemacht - gibs zu :umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Buchstabensalat hat gesagt.:
Geniale Idee. Scheitert nur leider daran, daß die meisten keine statische IP haben. Andererseits macht es die Sache gerade lustig: Wer immer die IP bekommt, die gerade die 10.000 vollmacht, ist draußen.
Hähä. Schnullerroulette.

Gruß,
Buchstabensalat


:p :p :p


Danke, danke, danke, danke - Ihr versüsst mir hier grade den etwas bescheidenen Abend :bravo:

Liebe Grüsse, Jacqueline
(die ganz froh ist, dass hier noch keine mit-Bluewin-Schreiber in 10'000er Nähe sind *g*)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
wartet nur bis die neue Version fertig ist dann wird jeden Tag per Zufallsgenerator eine gezogen und deren Beitragszahl nach einer geheimen Formel verwirbelt.

Ich werde das jetzt überhaupt öfters machen, wenn das der Preis für so riginelle Postings ist :-D

von Breilöffelträumengehende Grüße
Mischa
 
Oben