Verschwundene Beiträge ?!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Corinna hat gesagt.:
Stimmt nicht, ich bin auch noch da und wetteifer mit dir...


:wink:

Pah....jetzt bin ich gerade aufgeregt wie ein Huhn durch meine Wohnung gehüpft, auf der Suche nach dir!

Nee, du, du mußt woanders sein. Hier bisse nich! Such dich doch mal.


:weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hey. MissIreland, war'n Scheeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeerz.




Nu isse wech, sich suchen. :verdutz:



Ob sie jemals wieder kommt?


:-(




:weghier:


Okay, okay, ich hör jetzt auf meine Beitragszahl künstlich zu puschen.


Schönen Gruß sendet dir und euch
Eure Frau Anschela :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Isch, das Ungeheuer vom Bodensee, aus dem Bodensee, an dem Bodensee und über dem Bodensee, bin auch noch da .... :-D ... auch wenn ich eben mal den weltbesten Spaghettisalat bauen mußte ...

Frau Anschela strengen se sich ma ne bißchen an .... damit wir die 37 Beiträge noch schaffen :weinchen:
 

Conny

Mrs. Snape
Hallohooooooooooo!

Ich lass mal schnell nen dummen Kommentar hier, bevor ich mich aufbrezeln muß. Ich fahr nämlich gleich zu unser "Wahlparty" (O-Ton Su *gggggggg*) und da muß ich ja was hermachen *flöt* (um meine doofe Nachbarin zu ärgern :bissig: ).

Ach übrigens Silly - lies mal in meinem Bloooohoooooooog!

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Öhm wegen nicht angezeigter Beiträge, bei der Suche werden nicht mehr als 200 Treffer angezeigt *ätsch* sonst wäre der arme Server nur noch am durchsuchen. Wer sucht den soooooo alte Beiträge :-D Aber ein Tipp, Google findet vieles. Also Suchbegriff und schnullerfamilie.de eingeben und sich überraschen lassen.

Alles Liebe
Mischa
 
Oben