Verschwundene Beiträge ?!

Carolin

Caipirinha Queen
Ich schreib jetzt auch mal was, damit ich seh, wieviel Beiträge ich überhaupt habe.

Ich acht doch da nie drauf.

:winke: Caro

Edit: Ok, jetzt weiß ichs, aber ob das jetzt viiiiel weniger sind, weiß ich trotzdem nicht. :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:weglach:

*prust*

pass nur auf, daß Dir nicht ein Haufen schreibt, daß Du lieber nicht so viel hier rumspamen solltest :zwinker:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Silly hat gesagt.:
:weglach:

*prust*

pass nur auf, daß Dir nicht ein Haufen schreibt, daß Du lieber nicht so viel hier rumspamen solltest :zwinker:

Ich gebe zu, diese Möglichkeit habe ich in Entfaltung eines kurzen Anfalles von Selbstherrlichkeit, überhaupt gar nicht in Betracht gezogen. :bissig:

Aber du hast natürlich recht..... :verdutz:
 
Oben