Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Ach Tami, ich könnte mitheulen wenn ich das so lese :tröst:

Ich denke zwar ohnehin schon seit gestern Abend immer wieder an dich, aber jetzt werde ich alle meine mentalen Kräfte mobilisieren und versuchen, Luna da irgendwie rauszulocken :ommmm: Das wird schon noch hinhauen, ganz sicher!!

Und falls sich ein KS doch nicht umgehen lässt, dann ist das auch kein Weltuntergang. Ich kann eigentlich nur positiv davon berichten :bravo:
 
AW: Verabschiede mich ...

:ommmm: :ommmm: :ommmm: Blasensprung, Blasensprung, Blasensprung :ommmm: :ommmm: :ommmm:
 
AW: Verabschiede mich ...

Liebe Tami,

heute vor 2 Jahren war es bei mir genauso wie bei dir. Ich hatte Wehen ohne Ende und mein Sohn wollte nicht raus. Ich denke die ganze zeit, mein Gott das gibt es nicht.Ich sitze hier und weine, weil sich das so nach meiner Entbindung anhört und alles wieder so real wird. Du machst das gleiche durch wie ich vor genau 2 Jahren. Am 21.11. ist mein Sohn dann geboren worden. Ich hoffe und wünsche dir von ganzem tiefsten Herzen, dass es bei dir genauso sein wird......

Sei ganz lieb gegrüßt und alles Glück der erde
 
AW: Verabschiede mich ...

Tami70 hat gesagt.:
@ Kim: Die Sorge um Leon könnte sein, ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen das er jetzt, wo er krank ist, bei Oma ist und nicht bei mir :-( Gestern Abend hat er doll meine Nähe gebraucht und hat auf meinem Bauch geschlafen und es ist für mich natürlich schwer jetzt nicht bei ihm zu sein. Wobei ich mir andererseits sage, umso schneller die Geburt hinter uns ist, umso schneller sind wir alle wieder zusammen. Warum muss bei uns auch immer alles zusammen kommen ? Erst der Gips in der Endphase der ss und jetzt wieder die obstriktive Bronchitis *seufz* !

tami, ich war montags im krankenhaus, dienstags wurde eingeleitet. wehen, wehen, wehen, aber null hat sich am mumu getan. bis ich heulend zusammengebrochen bin. "er muss heute kommen! emil noch eine nacht alleine bei der oma geht nicht!" ich hatte so viel mist im kopf was mit emil ist und mehr, dass ich einfach nicht loslassen konnte.
aber erst die hebi hat mich darauf gebracht. ich hab rotz und wasser geheult aber ich hab mir bewußt gemacht, dass emil in guten händen ist.
vielleicht hast du auch angst, dass es sich zwischen dir und ihm ändert wenn luna da ist?

lass los! deinem großen geht´s prima. er ist in guten händen. er bekommt mehr nähe, als du ihm grad geben kannst! und er wird sich freuen, seine kleine schwester knuddeln zu dürfen.
weine, wenn dir danach ist. nimm abschied, von deinem bauch, eurem leben zu dritt und lass los!
vergiss was war. trau deinem großen was zu! kinder sind so unglaublich und können sich in neuen situationen viel besser zurecht finden, als wir es glauben.
es ist deine angst, die du in leon siehst. ;-)

ich drück dich ganz lieb
kim
 
AW: Verabschiede mich ...

Jaaaaaaaaaaa, die Buscropan-Spritze hat bei mir wahre Wunder gewirkt: Innerhalb einer Stunde ist der Muttermund von 3 cm. voll auf 10 cm aufgegangen. Und das Zäpfchen Stunden vorher hatte gar nichts gebracht.

Versuchs mit der Spritze (die kriegt man in die "Schwarte") und laß los... Luna ist eben eine Diva... und bis jetzt ist noch kein Kind drinnen geblieben ;)

Ich drück Dich virtuell ganz fest und schick Dir ganz viel Kraft :tröst: und :bussi:
 
AW: Verabschiede mich ...

In die "Schwarte" :hahaha: hatte bei mir auch nix gebracht. Erst dann intravenös.

Und nochmal: :ommmm: :ommmm: Blasensprung :ommmm: :ommmm:
 
Zurück
Oben