AW: Verabschiede mich ...
@ Kim: Die Sorge um Leon könnte sein, ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen das er jetzt, wo er krank ist, bei Oma ist und nicht bei mir :-( Gestern Abend hat er doll meine Nähe gebraucht und hat auf meinem Bauch geschlafen und es ist für mich natürlich schwer jetzt nicht bei ihm zu sein. Wobei ich mir andererseits sage, umso schneller die Geburt hinter uns ist, umso schneller sind wir alle wieder zusammen. Warum muss bei uns auch immer alles zusammen kommen ? Erst der Gips in der Endphase der ss und jetzt wieder die obstriktive Bronchitis *seufz* !
@Lillian: Das Buscopan habe ich als Zäpfchen bekommen, habe aber nicht das Gefühl das es irgendwas bringt :-?
@all: Danke für Euren Zuspruch, ich denke ja eigentlich auch immer, das einen jede Wehe dem Ziel näher bringt, aber wenn man hört das sich in 24 Std. nix getan hat, dann ist das schon sehr frustrierend, zumal die Wehen auch echt Kräftezehrend sind. Bin nur froh das es der Kleinen gut geht. Und egal wie morgen früh entschieden wird, ich nehme es wie es kommt, dann soll es nun mal so sein. Aber weiter qäulen für nichts, das tue ich mir auch nicht mehr an, auch wenn ich immer sage, das eine spontane Entbindung für Mutter und Kind das Beste ist. Aber wenn es nicht voran geht, dann ist es für Mutter und Kind auch eine Belastung und ich glaube die Wehen sind auf Dauer für Luna auch Streß :-(
Liebe Grüße
Tami