Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Oh Mensch .....

Wie hast du denn Buscopan bekommen? Bei mir hat es als Zäpfen und dann als Spritze nichts gebracht. Erst als ich es intravenöse bekommen habe.

Ansonsten halte ich es mit Kim: Versuche dich zu entspannen und Luna auch loszulassen :bussi:

Och Mensch... Jetzt geh ich extra online um Luna zu begrüßen und was ist hier los!?!??! Gaaaaaaaaaaar nix!!

Habt Ihr es schon mal mit ... :-D probiert? Bei uns hats sofort - und ich meine SOFORT - gefunzt :jaja:

Ich drück Dir die Daumen, dass es heut Nacht schnell passiert :bussi:

Oh nein, ich bin schon ganz aufgeregt die ganze Zeit und linse ständig mit.

Du bist der Wahnsinn Tami, echt super. Sicher gehts ohne KS. Luna lässt sich halt Zeit, ist eben so gemütlich drin und draussen soooooooooooooooooo kalt ;-) Und ausserdem: Nomen est omen! Der Mond leuchtet eben in der NACHT!

Bald ist sie in deinen Armen.

Viel Kraft und wenig Schmerzen sendet/wünscht Katja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*grins* über Birkchen.... WAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Mittenunter den Wehen?

*schmunzel* da habe ich seinerzeit an andere Dinge gedacht - z.B., ob ich meinen Mann JEMALS näher al 1 m an mich ranlasse in Zukunft *ggg*.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby - gehts euch gut?

Liebe Grüsse, Katja

@ Kim: Die Sorge um Leon könnte sein, ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen das er jetzt, wo er krank ist, bei Oma ist und nicht bei mir :-( Gestern Abend hat er doll meine Nähe gebraucht und hat auf meinem Bauch geschlafen und es ist für mich natürlich schwer jetzt nicht bei ihm zu sein. Wobei ich mir andererseits sage, umso schneller die Geburt hinter uns ist, umso schneller sind wir alle wieder zusammen. Warum muss bei uns auch immer alles zusammen kommen ? Erst der Gips in der Endphase der ss und jetzt wieder die obstriktive Bronchitis *seufz* !

@Lillian: Das Buscopan habe ich als Zäpfchen bekommen, habe aber nicht das Gefühl das es irgendwas bringt :-?

@all: Danke für Euren Zuspruch, ich denke ja eigentlich auch immer, das einen jede Wehe dem Ziel näher bringt, aber wenn man hört das sich in 24 Std. nix getan hat, dann ist das schon sehr frustrierend, zumal die Wehen auch echt Kräftezehrend sind. Bin nur froh das es der Kleinen gut geht. Und egal wie morgen früh entschieden wird, ich nehme es wie es kommt, dann soll es nun mal so sein. Aber weiter qäulen für nichts, das tue ich mir auch nicht mehr an, auch wenn ich immer sage, das eine spontane Entbindung für Mutter und Kind das Beste ist. Aber wenn es nicht voran geht, dann ist es für Mutter und Kind auch eine Belastung und ich glaube die Wehen sind auf Dauer für Luna auch Streß :-(

Liebe Grüße
Tami

Birkchen hat gesagt.:
Habt Ihr es schon mal mit ... :-D probiert? Bei uns hats sofort - und ich meine SOFORT - gefunzt :jaja:
Ohne Wehen wäre es eine Überlegung wert ;-) Aber mit den Schmerzen habe ich nicht wirklich Lust auf Sex :ochne:

Paulchen hat gesagt.:
*grins* über Birkchen.... WAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Mittenunter den Wehen?

*schmunzel* da habe ich seinerzeit an andere Dinge gedacht - z.B., ob ich meinen Mann JEMALS näher al 1 m an mich ranlasse in Zukunft *ggg*.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby - gehts euch gut?

;-) Man muss halt alle Register ziehen!!! Ein Versuch wäre es wert :-?

Danke Katja, uns gehts gut! Es hat sich mittlerweilen alles eingespielt :jaja:

Hallo Tami!

Ich habe 2 mal eine Geburt gehabt wo sich der MM nicht öffnen wollte, bei mir wurde dann wehentropf und PDA gelegt. Die wehen waren zwar heftig aber reichten nicht aus den MM zu öffnen. Vielleicht wäre das eine alternative zu KS!!!
Ich fühl mit dir.....und drücke ganz feste die Daumen das Luna es ohne KS schafft...

Lg
Sandra

Zurück
Oben