Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Tami70 hat gesagt.:
Ohne Wehen wäre es eine Überlegung wert ;-) Aber mit den Schmerzen habe ich nicht wirklich Lust auf Sex :ochne:

Du Arme :( Und ich dachte meine 18 Std. wären schon heftig genug gewesen :tröst:

Was gibts denn noch?

Och Tami, du bist ja immer noch/schon wieder hier - Mensch, was eine Quälerei. :tröst:

Ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass die kleine Maus endlich rauskommt und zwar so, wie du es dir wünschst.

Wir sind alle in Gedanken ständig bei dir und Luna.

Es dauert nicht mehr lange, ganz bestimmt!

Liebe Grüße und eine Umarmung

Sandra

Ach Mensch Tami :troest:

Ich drücke Dir nach wie vor die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht und Du Dich nicht allzu lange quälen musst.

Sag Luna, wir freuen uns alle auf sie und sag Deinem Muttermund, dass er mal ganz laut "Aaah" sagen soll :hahaha:

:bussi:
Rebecca

Oh Tami,
ruf doch wirklich nochmal deine Hebi an die haben doch oft ihre Tricks (vielleicht Globulis?) und wenn nicht, wein dich halt mal richtig bei ihr aus, auch das kann helfen! Setz dich nicht unter Druck, Luna soll schnell kommen, damit Leon schnell wieder zu euch kommen kann. Das kann schiefgehen auch wenn es unbewußt ist. Leon geht es gut, auch wenn er krank ist, er ist versorgt von einer sehr nahen Bezugsperson und hey, wenn er sein Schwesterchen bekommen hat, glaub mir, da wird er so staunen und strahlen, das wird ihn entschädigen und die Zeit der Trennung ist ruck zuck vergessen. Du bist nicht schuld das er ausgerechnet jetzt krank ist. Ich drück dir ganz toll die Daumen und verliere nicht den Mut!

knuddelgrüsse Tami

Oh Tami, du Ärmste. Ich drück dir die Daumen, dass du Luna bald in deinen Armen halten kannst.

Übrigens habe ich damals bei Tim auch Buscopa bekommen, nachdem ich mich 2 Tage mit uneffektiven Wehen gequält habe. Ich dachte dmals auch, dass die nichts geholfen haben, aber dem war nicht so. Die Wehen waren richtig gut, am nächsten Tag war der Muttermund dann 5 mm geöffnet. Dank den Zäpfchen habe ich dies nur nicht gemerkt.

Ich drück dich.

:winke:

Hebi anrufen halte ich auch für eine gute Idee. Händchen-Halten hilft doch am meisten :jaja:

Und vielleicht kann sie dir ja auch Buscopan spritzen *keineAhnunghab*, denn ich habe es ja auch im Geburtshaus bekommen. Und als Zäpfen hat es bei mir auch GAR NICHT geholfen.

Gib die Hoffnung nicht auf!! Luna ist bald da - ob nun mit oder ohne KS

Gaaaanz liebe Grüße, Daniela (glückliches KS-Kind ;-))

Zurück
Oben