Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Ach mensch,

ich habe mich jetzt durch alle Seiten gehangelt, spannender als ein Krimi, bei Yannick ging es mir genauso, nur war ich die ganze Zeit im KH, die Nacht vorher hat man mir dann irgend nen Hammer gegeben damit ich etwas schlafen kann. Als nach 18 Stunden Wehen es hieß, da hat sich noch gar nichts getan, wäre ich der Hebamme am liebsten ins Gesicht gehüpft:bruddel:

Bei mir ging es dann nach einem Frühstück und danach Einlauf voran, zumindest in meinem Tempo, Yannick kam dann am Nachmittag.............

Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen:huhu:
Su
 
AW: Verabschiede mich ...

Ihr seit alle so unglaublich lieb :herz: und es tut mir so unheimlich gut verstanden zu werden. Besonders Kim´s Worte spiegeln doch so ziemlich wieder wie es mir momentan geht :jaja: die Angst und Sorge um Leon und sicher auch die Angst, der neuen Aufgaben und besonders Rollenverteilung. Eigentlich dachte ich genau das im Griff zu haben, aber natürlich habe ich auch Angst meinem Großen nicht mehr gerecht zu werden.
Es stimmt Leon ist in sehr liebevollen und guten Händen und wird umsorgt und betüdelt und vielleicht sogar mehr als es mir im Moment möglich wäre. Und ich glaube auch, das er ein stolzer großer Bruder wird (wollte er doch schon vor 2 Wochen Vonne´s Jonas mitnehmen :herz: ).

Ich danke Euch fürs Jammern und Heulen dürfen, Euren Zuspruch und auch für den Spiegel den ihr mir vorhaltet.

Liebe Grüße
Tami
 
AW: Verabschiede mich ...

Ach Tami! ((((Tami))))
Ich kenne solsche Gedanken auch. Und jetzt muss ich sagen, dass ich mir zu viele Gedanken gamacht habe!! Das wird schon gut klappen mit Tami und Luna zu Hause...
Versuche dich zu entspannen. Nimm doch nochmal ein heißes Bad und wenn du einen Ball zu Hause hast, dann Kreise mal so lange es geht. Das hat meinen Muttermund innerhalb von 4 Stunden 3-4 cm aufgegangen...
Jetzte dich bitte nicht unter Druck, dass Luna schnell kommen muss oder soll. Wenn du dich verkrampfst, dann geht es oft noch länger.
Ich drücke dir die Daumen und denk ganz feste an DICH!!
 
AW: Verabschiede mich ...

Liebe Tami!!!!!!!

Bei Timon hatte ich von Dienstag an immer wieder starke Wehen über mehrere Stunden, so dass ich zig-mal losfahren wollte.

Aber immer, wenn es ernst wurde hörten die wieder auf. Donnerstag Abend bin ich dann ins KH, weil ich soooo genervt und fertig war, ich konnte da bleiben, wenn ich wollte(2cmMumu). Ich wollte- zum Glück- denn nur so konnte ich loslassen, mich auf die Geburt einlassen- alles war geregelt zu Hause, man BRAUCHTE mich dort NICHT! Ich war da zum GEBÄREN!!!

Vielleicht geht es ja auch bei Dir im KH erst so richtig los.

Achja, ich war wie gesagt abends am Donnerstag im KH und am Freitag um 8.40Uhr war Timon nach knapp 2 Stunden Kreisssaal geboren, da ich die Wehen im Krankenzimmer in der Nacht weggeatmet habe:nix: !!!!!!!


TAMI; LASS' LOS!!!!!!!!!!!!!!1
 
AW: Verabschiede mich ...

Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Du machst mich fertig. Dass Du so die Ruhe weg hast, und hier ständig noch reinguckst... Hut ab.

So, jetzt laß Dich mal von Deinem GöGa schön am Rücken massieren (vielleicht mit einem Igelball?) und schalt alle Gedanken ab.

Sei einfach nur noch der Körper ohne Kopf (klingt doof, ist aber ein Versuch wert)... tief durchatmen... warten, entspannen... wieder tief durchatmen... warten, entspannen.....................................
Und dabei schön massiert oder gestreichelt werden... es gibt nur noch Dich und Luna im Moment... alles andere ist perifär...Du schaffst das in aller Ruhe...
Ich denk an Dich!!!
 
AW: Verabschiede mich ...

Ach Tami,

ich sitz jetzt hier und wollte eigentlich endlich lesen, dass deine Kleine da ist.

Und nichts ist passiert.

Lass dich auch von mir gaaaaaaaaaaaanz fest drücken, ich fidne auch den Tipp, ins KH zu fahren, um dort sich wirklich auf's Gebären vorzubereiten sehr gut! Ich denke, nur da wirst du auch wirklich vollkommen loslassen können!

Liebe Grüße

Rosi
 
Zurück
Oben