Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Tami, ich drück dir auch alle verfügbaren Daumen und hoffe die kleine Luna macht sich bald auf den Weg!! So oder so, wenns ein Kaiserschnitt wird, hast du es wenigstens hinter dir, und kannst die nächste Zeit erstmal genießen, Sicher wird es schwer sein, aber der Streß der Geburt fällt dann endlich von dir ab....laß dich drücken und Kopf hoch!

WIESEL hat so recht, schalt ab, lass los und fahr am besten los...:nix: :) :heilisch:

Dann wird das was...

@Wiesel: Wenn "Merlin" zu Ende ist, bin ich auch weg :jaja: Ich gönne es meinem GöGa das er den Film in Ruhe guckt und daher sitze ich vor der Kiste. Ich habe derweil schon schön gebadet, mit Luna Zwiesprache gehalten und trinke jetzt ein Glas Rotwein und im Moment kommen die Wehen auch wieder stäääärker und regelmäßiger :prima: !
Und wenn Merlin zu Ende ist, lasse ich mich noch ein bisschen verwöhnen :jaja:

LG
Tami

Tami70 hat gesagt.:
@Wiesel: Wenn "Merlin" zu Ende ist, bin ich auch weg :jaja: Ich gönne es meinem GöGa das er den Film in Ruhe guckt und daher sitze ich vor der Kiste. Ich habe derweil schon schön gebadet, mit Luna Zwiesprache gehalten und trinke jetzt ein Glas Rotwein und im Moment kommen die Wehen auch wieder stäääärker und regelmäßiger :prima: !
Und wenn Merlin zu Ende ist, lasse ich mich noch ein bisschen verwöhnen :jaja:

LG
Tami

Das hört sich doch schon besser an :)

cecafu hat gesagt.:
Bald kannst du wieder lachen!
Ganz bestimmt!
Irgendwie finde ich es ja schon jetzt zum Lachen, statt mich ganz auf meine Weherei zu konzentrieren sitze ich am PC und schnullere :umfall: Also DAS nenne ich voll süchtig :nix:

Zurück
Oben