Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Roooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr

(Junge Dame - auch genannt Luna-Diva - haben sie das gehört??? Jetzt kommt die Räumungsklage!!! Quäl Deine Mama nicht so und mach Dich raus)

Wiesel hat gesagt.:
Roooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr

(Junge Dame - auch genannt Luna-Diva - haben sie das gehört??? Jetzt kommt die Räumungsklage!!! Quäl Deine Mama nicht so und mach Dich raus)

Jetzt hab ich mich aber auch erschrocken:entsetzt:

Ja genau, ich BIN verzweifelt und greife zum allerletzten Mittel und wenn das nichts nutzt, dann weiß ich auch nicht ;-)

Ich glaube, sie braucht nicht mehr lang, dann ist sie da. Du wirst sehen. Sowie Du total entspannt bist, wird es schon. Fußmassage ist doch auch noch schön... verausgab Dich nicht so, Du brauchst all Deine Kraft noch. Vielleicht noch einen leckeren Tee trinken? Ich muß jetzt ins Bettchen. Ich hoffe, dass ich morgen früh eine tolle Nachricht vorfinde, dass Luna endlich da ist und Ihr zwei schön schmust ;)

Oh Tami leider kann ich Dir nix tolles schreiben weil bei mir alles so schnell ging. *schnief* Aber ich denke an Dich. :herz:

Was ist denn mit Hebi und mal eine Runde quatschen? Das würde bestimmt helfen. Christinae hat mir den Abend vor der Geburt auch sehr geholfen. Ich bekam eine Fußreflexzonenmasage und das tat soo gut.

ich drück Dich!

lg Alex

Zurück
Oben