Verabschiede mich ...

Tamara

Prinzessin
... und fahre ins KH, die Schmerzem steigern sich gerade extrem und ich verkrampfe ohne Pause und zwischendurch wird mir schlecht und schwarz vor Augen !

Also Ihr Lieben danke fürs Daumen drücken, sollte Luna sich auf den Weg gemacht haben, gibt Euch Sabine (Bienski) Bescheid :jaja:

Tschüssi
Tami
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Verabschiede mich ...

liebe tami,

ich drück dir ganz fest die daumen für eine schöne geburt und denk an dich!

viele liebe grüße
kim
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verabschiede mich ...

Oh Tami :tröst:

ich bin in Gedanken bei dir - freu dich auf die kleine Luna :herz:

Liebe Grüße und ganz fest *daumendrück*
 
G

gretel

AW: Verabschiede mich ...

huch, grad denk ich noch: "na, das mit der badewanne klingt aber nach los gehen....". und schon schreibst du das.

ich denke, tami, du hast bald deine kleine luna im arm.

ich wünsche euch, dass es möglichst angenehm für beide wird und nicht zu lange dauert.

alles liebe! ich drück euch die daumen!!!!
 

flonikki

Habibi
AW: Verabschiede mich ...

oh, liebe tami, ich wünsche dir eine schöne entbindung und drücke dir und luna gaaanz feste die daumen, dass es ein schönes erlebnis für euch wird! :herz:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verabschiede mich ...

*daumendrück*

*mithibbel*

Alles Gute wünsche ich Euch!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben