Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Liebe Tami,
da bist Du ja! Und so isses eben mit den Kinners: von Anfang an den eigenen Kopf...
Die Idee mit Göga ist :bravo: !
Und mit einem kann ich Dich beruhigen: Du WIRST Zeit für Leon haben. Es ist nämlich eine seeeehr geschickte Einrichtung, dass Neugeborene am Anfang so viel schlafen. Es bleibt genügend Zeit zum Bücher gucken und schmusen mit dem ersten Kind.
Und Dein Männe schmeist ja den Haushalt in der ersten Woche, oder?
Ich war selbst überrascht, ebenso meine Nachbarin, die vor kurzem entbunden hat.
Und bis das Baby mehr wach ist oder öfter schreit, hat sich meist die ganze Familie schon an die neue Situation gewöhnt.
Ich drück Dir weiterhin feste die Daumen,
sei geknuscht von
Bianca

Tami.... :)

Ich musste doch auch noch schnell mal reinsehen und ich hoffe fest, Du kuschelst nun noch entspannt mit GöGa. Luna wird dann sicher ganz neidisch und macht sich auf den Weg, um bald zwischen Euch zu liegen. :herz:

Alles Gute und ich bin gespannt, ob es noch ein Sonntagskind wird :)

:bussi:

Und ich hab gedacht, nachdem ich schon so lange nicht mehr hier war, ist Luna längst da! Die junge Dame ziert sich wohl mächtig! Wenn sie später im Bad auch so lange braucht, dann gute Nacht! :umfall:

Tami, ich drück dich und hoffe natürlich ganz besonders für dich, dass es kein KS wird. Ich hatte ja auch ziemlich lange sehr starke Wehen, bis dann nach einigen Stunden zu einem Not-KS geraten wurde. In dem Moment war ich super froh, dass bald ein Ende in Sicht war. Auch wenn ich wirklich gerne spontan entbunden hätte. Aber als ich dann für die OP vorbereitet wurde, ging es mir viiieeeeel besser, da mir die Arbeit quasi abgenommen wurde.

Ich hoffe, dass es sich Luna dann doch langsam anders überlegt und vielleicht auch etwas mithilft.

Ich drück dich! (((((Tami)))))

Tami...

Alles Gute, viel Glück (und daß es nicht so eine Geburt wie bei uns wird...)

Welcome Luna, it´s your time now, come on!

Jetzt habe ich doch fest damit gerechnet, dass dein Mäuschen schon da ist!

Ich wünsche dir aber weiterhin noch gaaanz viel Kraft und denke fest an dich!

Luna, lass Mama nicht mehr so lange warten! Hilf mit und komm ganz schnell!

Alles Liebe
Juli

Puuh, ich hab jetzt schon gedacht hier auf ein Seitenlanges Glückwünscheposting zu stoßen.
Mensch und es hat sich immernoch nicht viel getan :-(
Tami las dich mal gaanz fest Drücken ich Wünsche dir das du noch ein paar Stunden Zuhause Ruhen kannst und nochmal Kraft tanken kannst und dann noch eine schöne und schnelle Geburt.

LG Katja

Zurück
Oben